Schaf ist da!

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Schaf
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:36
Wohnort: Inzing
Kontaktdaten:

Schaf ist da!

Beitrag von Schaf » Di Jul 29, 2008 14:49

Hi!
Da ich schon seit ewigkeiten bei euch mitlese habe ich mir gedacht dass ich mich auch mal anmelden könnte.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker und habe auch ein paar Konsolen bei mir zuhause rumliegen.
Und da ist natürlich auch ein Nes und ein Famicom dabei. Da ich mich aber noch nicht so gut mit den Spielen auskenne (bis auf die üblichen Verdächtigen halt :thumbup:) hab ich mich gefragt ob ihr mir ein paar geheime Perlen verraten könnt (egal ob japanische oder PAL Games).

Auserdem such ich ganz verzweifelt nach einen 72 zu 60 Pin adapter, falls irgendjemand einen rumliegen hat wäre ich sehr interresiert daran.

schaf
Nes Till Death

Benutzeravatar
Little Mac 83
Hardliner
Beiträge: 3344
Registriert: Fr Mär 24, 2006 21:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Little Mac 83 » Di Jul 29, 2008 15:43

huhu schäfchen :thumbup: Welcome!
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Di Jul 29, 2008 18:14

Ich könnte nie nur mitlesen, besonders bei so einem Haufen Nerds :ugly:

Welcome oder so auch wenn du schon länger dabei bist :)

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Di Jul 29, 2008 18:26

määähh :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Jul 29, 2008 19:35

Jetzt kommen auch die anderen sich hier befindeten Schafe raus :ugly:

Von mir gibt es jetzt auch mal ein nettes Tachschen und wilkommen!

Übrigens: Bei mir war das auch so, dass ich vorher schon eine lange Zeit mitgelesen habe (ca. 1 Jahr) bis ich mich dann mal entschlossen habe mich hier anzumelden.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30304
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di Jul 29, 2008 20:06

Hallo Schaf :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Gagin
Waltraut Disney
Beiträge: 7352
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Wohnort: Waldoland Anmerkung: Hat Navi lieb
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagin » Di Jul 29, 2008 20:22

Zeratul hat geschrieben:määähh :ugly:
Klau mir nicht die Worte! :ugly:

Willkommen, Schaf :thumbup:

Benutzeravatar
Schaf
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:36
Wohnort: Inzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaf » Di Jul 29, 2008 20:33

War ja klar das sich einer das Mäh nicht verkneifen kann :ugly: .
Ist ja wirklich gemütlich hier und ich glaube dass ich es hier ziemlich gut aushalten kann.
Nes Till Death

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Jul 29, 2008 20:40

Welcome to the Fabulous Nintendofans.de Foren

:thumbup:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Di Jul 29, 2008 20:48

Schaf hat geschrieben:War ja klar das sich einer das Mäh nicht verkneifen kann :ugly: .
Ist ja wirklich gemütlich hier und ich glaube dass ich es hier ziemlich gut aushalten kann.
Gestatten, Zera, für keinen Witz zu schade :ugly:.

Benutzeravatar
nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beiträge: 14544
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Zu Optisch ErstAnmeldedatum: 28.04.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von nejyap!d!tu » Di Jul 29, 2008 23:34

Wilkommen im Zentrum der Macht :thumbup:

Und ich bin so glücklich das man auch gerne mal Scheißkerl für so ne EInstellung denkt aber aber
da hier alle cool und locker sind kann man hier viel Spaß haben :ugly: :thumbup:
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Mi Jul 30, 2008 08:37

Hm, hab auch etwa ein halbes Jahr hier mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab :thinking:

Wie auch immer, Hallo Schaf :up:

Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, wende dich an den Foren-Doktor
<---

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvi » Mi Jul 30, 2008 11:11

Servus Schaf! :thumbup:

Ich bin auch lange unangemeldet durchs Forum gegeistert, passt schon. :up:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43865
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mi Jul 30, 2008 11:28

Scha(r)fe sache :ugly:

Hallo
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten