Willkommen im Forum der Neuankömmlinge. :)

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Gesperrt
Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Willkommen im Forum der Neuankömmlinge. :)

Beitrag von Ren » Do Mai 01, 2008 21:33

In diesem Unterforum kann sich jeder User, der sich gerade frisch hier im Forum angemeldet hat, den anderen Usern mit Hilfe eines eigenen Threads kurz vorstellen.
Der Sinn dahinter ist, dass neuen Usern so ein leichterer Einstieg in die Community gewährt werden soll. Es wäre also schön, wenn die alten User den Neulingen in den entsprechenden Threads einen netten Willkommensbeitrag hinterlassen würden. Dabei ist allerdings auf eine einigermaßen gesittete Ausdrucksweise zu achten. Auch Spamorgien sind hier nicht erlaubt.
Unangemessene Postings werden von den Moderatoren und Administratoren rigoros gelöscht. Vergesst nicht, hier geht es nur um eine Begrüßung.

An die Neulinge:
Wie ihr euch nun vorstellt, bleibt ganz euch überlassen. Aber denkt daran: Der erste Eindruck macht häufig vieles aus. ;)

Viel Spaß im Forum. :)

Gesperrt