Neuankömmling

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Drago3110
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 23, 2012 07:37

Neuankömmling

Beitrag von Drago3110 » Fr Mär 02, 2012 15:39

Guten Tag liebe Leute, :wink:

ich bin zwar schon seid 3-4 Tagen angemeldet, aber habe erst jetzt hier den Begrüßungsthread entdeckt *Schääääm* :schüchtern: :schüchtern:

Also wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin 21 Jahre alt.
Bin ein bisschen ins Retrofieber gefallen :sick: und bin auch so hier im Forum gelandet.

Joa ich bin eigentlich auch immer auf der Suche nach Spielen für das NES und den Gameboy etc....also die ollen kamellen...Da kommt der Jäger und Sammler zum Vorschein, da ich mir es auch zur Nebenaufgabe gemacht habe ein bisschen die Sachen von Nintendo zu sammeln. Vielleicht habe dann später auch mal meine Kinder und evtl. Kindeskinder was davon, weil es eigentlich echt schade ist diese Klassiker nicht zu kennen/spielen. :coolthumbup:

Naja das wars eigentlich auch schon^^

Mit freundlichen Grüßen
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25475
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 02, 2012 16:28

Hallo Drago3110.

Viel Spass hier. :thumbup:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12339
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling

Beitrag von joker1000 » Fr Mär 02, 2012 23:10

Hallo Drago3110. :ugly:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37019
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling

Beitrag von Zeratul » Mi Jul 26, 2017 13:51

Hallo Drago3110.

Ich hoffe du hattest bisher eine schöne Zeit hier :)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling

Beitrag von NR20 » Do Jul 27, 2017 15:58

Hallo Zeratul,

es ist echt uncool und nicht mehr so witzig so alte Threads auszugraben und noch etwas zu posten.
Ich glaube ich werde dich melden müssen.

mfg
NR20
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37019
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling

Beitrag von Zeratul » Fr Jul 28, 2017 06:28

:(

Benutzeravatar
SeppSeyfert
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 07, 2015 03:46
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neuankömmling

Beitrag von SeppSeyfert » Fr Sep 01, 2017 21:04

So böse :(

Antworten