Ca. 35 Years of gaming!^^
- 1977atari2600
Hallo Community!
Ich freue mich, hier zu sein.
Seit 1977 (oder 1978) spiele ich Videospiele, angefangen mit einer Pong-Konsole von Quelle,
über meine große Liebe , dem Atari VCS aka 2600, bis hin zur aktuellen Generation.
Als ehemaliger Sammler hatte ich einst ca. 1500 Spiele und über 50 Konsolen hier.
Ich habe die Kriege zwischen NES und MasterSystem und den Weltkrieg SNES Vs. Mega Drive ebenso erlebt wie die Glaubensfrage PlayStation oder Saturn oder dann N64.
Ebenso fiel auch ich auf Sega rein und war Erstkäufer folgender Systeme. Sega Mega-CD, 32X, Sega Saturn.
Wie sagt ihr jungen Leute heute so schön? ROFL LOL OMG und so weiter...
War aber schön damals.
Doch Frau und Kinder und Zeit und und und bewogen mich, fast alles zu verkaufen.
Atari Jaguar, Vectrex, Interton VC 4000, bald jede PAL-Hardware von Nintendo, Sega, Sony etc... alles weg.
Aktuell fuchtel ich gerne mit der Wii herum, spiele mit der X-Box 360 und ab und an mit der PS3, die wegen des Blu-ray-Players und WipEout und Uncharted hier steht.
Dazu die PS1, PS2 (GTA III und Ratchet & Clank), ein olles N64 mit nur einem Spiel: GOLDENEYE (HALLELUJA!!!)
und `n paar Handhelds (PSP und NDSlite), das war es.
Auf der Suche nach gut erhaltenen Atari-Modulen habe ich die Seite hier gefunden und war sofort angetan.
Darum bin ich jetzt hier und hoffe, ab und an Zeit zu finden, hier was mit euch rumzuposten.
Fragen? Fragt! Ansonsten ist meine Gesinnung ungefähr so:
Ich freue mich, hier zu sein.
Seit 1977 (oder 1978) spiele ich Videospiele, angefangen mit einer Pong-Konsole von Quelle,
über meine große Liebe , dem Atari VCS aka 2600, bis hin zur aktuellen Generation.
Als ehemaliger Sammler hatte ich einst ca. 1500 Spiele und über 50 Konsolen hier.
Ich habe die Kriege zwischen NES und MasterSystem und den Weltkrieg SNES Vs. Mega Drive ebenso erlebt wie die Glaubensfrage PlayStation oder Saturn oder dann N64.
Ebenso fiel auch ich auf Sega rein und war Erstkäufer folgender Systeme. Sega Mega-CD, 32X, Sega Saturn.
Wie sagt ihr jungen Leute heute so schön? ROFL LOL OMG und so weiter...
War aber schön damals.
Doch Frau und Kinder und Zeit und und und bewogen mich, fast alles zu verkaufen.
Atari Jaguar, Vectrex, Interton VC 4000, bald jede PAL-Hardware von Nintendo, Sega, Sony etc... alles weg.
Aktuell fuchtel ich gerne mit der Wii herum, spiele mit der X-Box 360 und ab und an mit der PS3, die wegen des Blu-ray-Players und WipEout und Uncharted hier steht.
Dazu die PS1, PS2 (GTA III und Ratchet & Clank), ein olles N64 mit nur einem Spiel: GOLDENEYE (HALLELUJA!!!)
und `n paar Handhelds (PSP und NDSlite), das war es.
Auf der Suche nach gut erhaltenen Atari-Modulen habe ich die Seite hier gefunden und war sofort angetan.
Darum bin ich jetzt hier und hoffe, ab und an Zeit zu finden, hier was mit euch rumzuposten.
Fragen? Fragt! Ansonsten ist meine Gesinnung ungefähr so:
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Viel Spaß hier
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
@Reddie ???
@1977atari2600 Hallo, Viel Spaß hier
@1977atari2600 Hallo, Viel Spaß hier
We each walk the path that we`ve chosen
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Viel Spaß hier!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Servus und schöne Zeit hier im Forum!
- 1977atari2600
Danke euch für die Grüße . Zu den Fragen:
- Ich komme aus Mönchengladbach. Linker Niederrhein, NRW, Deutschland, Europa, Erde.
- Ich spiele normalerweise stets angezogen. Weitere Serviceleistungen
sind meiner Preisliste (auf Anfrage erhältlich) zu entnehmen!
- Ich komme aus Mönchengladbach. Linker Niederrhein, NRW, Deutschland, Europa, Erde.
- Ich spiele normalerweise stets angezogen. Weitere Serviceleistungen
sind meiner Preisliste (auf Anfrage erhältlich) zu entnehmen!
Re: Ca. 35 Years of gaming!^^
Dann kannst du ja am NFans Klassenfahrt Wochenende mal vorbeigucken in Altenrath (Troisdorf)
viewtopic.php?f=2&t=27280
viewtopic.php?f=2&t=27280