Pläne für Silvester 2009

Neujahrs-Depressionen? Gute Vorsätze? Ein eigenes Forum für diesen Hammer-Tag!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Pläne für Silvester 2009

Beitrag von Skeletor » Do Dez 31, 2009 14:29

Wie feiert ihr Silvester?
Wieviel Kohle gebt ihr für Raketen und Böller aus?
Wieviele Leute sind an der Feier beteiligt?

Wir feiern zu fünft. 2 Kerle und 3 Mädels
Die Feier beginnt ab 19Uhr und endet am nächsten Tag nach dem Frühstück um ca 13Uhr
25€ haben wir für Böller und Raketen augegeben.
Diese werden fair auf uns 5 aufgeteilt.
Zudem haben wir 5 Sternlespeier oder Sternlespritzer die jeweils einen Meter groß sind.
:thumbup:


ups da habe ich mich um ein Jahr vertan. :D
Skelis Malbuch<=malt was rein
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18459
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2010

Beitrag von Zelos » Do Dez 31, 2009 15:13

Nen Kumpel ist bei ner bekannten eingeladen. ich darf mitkommen. Hab sprengstoff für 15€ ca gekauft. ma gucken wies wird. immerhin ne party. letztes jahr waren wir bloß 3 leute, deren parties zu kurzfristig abgesagt wurden :ugly: .
blubb

Benutzeravatar
Dycki
Beiträge: 5183
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Silvester 2010

Beitrag von Dycki » Do Dez 31, 2009 15:29

Hab noch keine Pläne für Silvester 2010 :ugly: .
punk rock: a loud, fast and deliberately offensive style of rock music

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18459
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2010

Beitrag von Zelos » Do Dez 31, 2009 15:33

fu 8(
blubb

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9250
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Silvester 2010

Beitrag von Stutenkerl » Do Dez 31, 2009 16:19

Ich feier mit Freunden, falls die vor haben in einer Stuttgarter Szene-Disse abzusteigen bin ich bei meiner Schwester. :ugly:
Feuerwerk habe ich keins, aber irgendeiner bringt immer was mit. Irgendwie ist Silvester aber auch nie so toll wie man vorher denkt :ucry:
Bild

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13292
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2010

Beitrag von Cube » Do Dez 31, 2009 16:47

Ich gehe um 18 Uhr zu einem Freund, da wird dann mit ein paar weiteren in kleiner Runde Raclette gegessen. Anschließend laufen wir ins Nachbardorf zum Vereinsheim der örtlichen Narrenzunft, denn das haben wir für heute gemietet, und da gehts dann mit ca. 40 Mann weiter bis morgen früh :up:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37676
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pläne für Silvester 2009

Beitrag von That Guy » Do Dez 31, 2009 19:22

Hab mich entschieden zu Haus zu bleiben, so ganz nach feiern ist mir eh nicht zumute.
Schieb mir gleich ne Pizza in Ofen und zock noch n bisschen Banjo-Tooie bis ich dann
irgendwann mal guck ob was im TV läuft.
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8004
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Re: Pläne für Silvester 2009

Beitrag von Kuros » Fr Jan 01, 2010 03:03

Weil ich vorgestern nach der Arbeit beim Kollegen bis gestern früh war, 3 Stunden bei ihm pennte um dann zur Arbeit zu gehen und ich danach tot war, legte ich mich ins Bett und wurde von den Böllern wach :ugly:

Ich hätte gerne Böller gekauft - zu spät aber habe ich mich dazu entschlossen, naja.

Eigentlich kann ich Silvester nicht ab. Mir fehlt Jahr für Jahr zur Mitternachtsstunde eine Freundin an meiner Seite. Dieses Jahr war ich aber nicht so traurig.

Antworten