Super Mario Odyssey / Pilzkönigreich / Hut Versteckspiel

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
thesecretboy
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 06, 2018 19:50

Super Mario Odyssey / Pilzkönigreich / Hut Versteckspiel

Beitrag von thesecretboy » Sa Jan 06, 2018 20:02

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Pilz-Königreich abzuschließen und bin gerade am Powermond 42, dem Hut-Versteckspiel.
Dabei haben verschiedene Spielfiguren in verschiedenen Ländern hinten auf der Mütze Augen. Die muss man finden. Gerade war ich im Schlemmerland und habe dort bei einer Gabel hinter einem Haus den Hut entdeckt der hinten Augen hat. Den habe ich abgeschlossen, in dem ich ihn angesprochen habe. Lt. Internet muss ich nun zurück ins Pilz-Königreich, wo der Typ ganz im Norden Westlich des Turmes zwischen drei Bäumen stehen müsste. Ich bin nun schon mehrfach da gewesen und stehe auch an der richtigen Stelle aber der Typ steht einfach nicht da. Da ist einfach nix und niemand, den ich ansprechen könnte. Ein paar meter weiter Richtung Turm steht ein Typ, der meint, ich solle mich vorsehen, also bla bla bla... aber mir fehlt einfach dieser Typ. Jemand ne Ahnung?
Also es handelt sich um den 42ten Powermond im Pilz-Königreich.

Vielen Dank

Antworten