Zelda - Breath of the Wild Schwertprüfung down ???

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
hesch
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 04, 2017 16:47

Zelda - Breath of the Wild Schwertprüfung down ???

Beitrag von hesch » Mo Dez 04, 2017 17:04

Hallo Leute, bin hier neu und möchte euch alle recht herzlich begrüßen !
Ich habe folgendes Problem; auf meiner Wii U kann ich die Schwertprüfung nicht mehr ablegen, da die Abfrage erst gar nicht kommt, daß Schwert in den Sockel zu stecken.
Hatte vor ca.2 Monaten mal 2 Anläufe gestartet, wo ich im letzten Level bitterböse versagt habe. Allerdings klappt es nicht mehr. Mit dem Baum habe ich auch schon gequasselt; leider passiert am Sockel nichts mehr.
Ich wollte mal hier reinhorchen, ob jemand zufällig das gleiche Problem hat. Würde mich über ein paar Tipps freuen, danke im voraus. :)

Antworten