Zelda Oot 3DS: Lichtpfeil funktioniert nicht mehr!!!

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
nightling
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:30
Nintendo Network ID: nightling1337

Zelda Oot 3DS: Lichtpfeil funktioniert nicht mehr!!!

Beitrag von nightling » So Mär 27, 2016 12:07

Hallo zusammen:),
habe mir nach langer zeit einen 3DS zugelegt und das erste spiel war natürlich Ocarina of Time:D

mein problem ist folgendes, da ich gerade beim Ganandorf kampf bin und man den Lichtbogen benötigt um ihn zu besiegen.
welcher auch drei schüsse so abfeuert wie er es soll. von jetzt auf gleich schiesst er nur noch normale pfeile obwohl die lichtpfeil funktion ausgewählt ist. natrülich kann ich das spiel jetzt nicht mehr fertigspielen:(

kann mir vllt jemand bei der lösung dieses problems helfen?!

jetzt schon mal vielen dank dafür:)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27262
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Zelda Oot 3DS: Lichtpfeil funktioniert nicht mehr!!!

Beitrag von Seppatoni » So Mär 27, 2016 12:43

Ist evt. deine Magieleiste leer? ;)

Antworten