Die große Schlacht - Imperator

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
werner08
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 11, 2014 22:56

Die große Schlacht - Imperator

Beitrag von werner08 » Fr Jul 11, 2014 23:02

Hallo.
Ich komme einfach seit Wochen nicht weiter ...
Ich spiele "Die große Schlacht" und stecke eine gefühlte Ewigkeit beim "Imperator" fest.
Ich bin dort mit ca. 150T Einheiten angekommen. Er hat ca. 750T Einheiten.
Nun habe ich den Kampf schon mehrfach angefangen und bin auch (durch Begegnungen und Münzen) bei etwa 250T Einheiten, jedoch komme ich am Ende der 5 "Rate-Runden" mit ca. 70-100 T Einheiten an und werde permanent besiegt.

Gibt es da irgend ein Trick?!
Kann man irgendwie vorher sehen, was er für Einheiten einsetzt? Oder gibt es irgend eine feste Reihenfolge?

Antworten