Such einen unbekannten Tetris Titel.

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
SoenkesAdventure
Beiträge: 121
Registriert: Fr Jan 03, 2014 23:08

Such einen unbekannten Tetris Titel.

Beitrag von SoenkesAdventure » Sa Jan 04, 2014 22:27

So nach 20 Minuten Google Suche habe ich leider noch immer nicht gefunden, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich suche ein Tetris Spiel von ca. 1999-2003 was wie das klassische Tetris aufgebaut war - aber in sehr "modern". Es hat sich u.a. durch eine hohe Schnelligkeit ausgezeichnet und durch extrem coole Sound-Effekte wenn man Lines wegbekommen hat oder allg. Steine gesetzt hat. Wenn ich raten müsste war das, so glaube ich, entweder ein Automaten Spiel oder ein Sega Game. Ich habe das allerdings damals ohne Emulator auf einem PC gespielt. Weiß einer zufällig welches Tetris das sein könnte? PS: Im Hintergrund war glaube ich ein "Weltraum" Bild.
soenkesadventure.tumblr.com
"Obwohl du wie ein Mensch aufgewachsen bist, bist du keiner von ihnen. Die Menschen können ein großartiges Volk sein, Kal-El, sie wollen das. Es fehlt ihnen nur das Licht, das ihnen den Weg zeigt. Vorallem wegen ihrer Fähigkeit gut zusein, habe ich dich zu ihnen geschickt, meinen einzigen Sohn. Superman."

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Such einen unbekannten Tetris Titel.

Beitrag von Oliversum » Fr Jan 10, 2014 11:29

Ich glaube du suchst "Tetris: the Grand Master". :)

Nidhoegger
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 27, 2009 20:37

Re: Such einen unbekannten Tetris Titel.

Beitrag von Nidhoegger » Do Mär 27, 2014 20:20

Ist ziemlich sicher Tetris: The Grand Master. Ist ein Arcade Automaten Spiel. Hab ich auf meinem Cabinett laufen, macht riesig Spaß. Falls du allerdings ans emulieren denkst: Das läuft bescheiden und Mame gibt sogar an, dass es ruckelt wie blöd.

Antworten