Hilfe: Controller Pak kaputt???

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
NES-Fan84
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 22, 2012 11:01

Hilfe: Controller Pak kaputt???

Beitrag von NES-Fan84 » Di Dez 17, 2013 19:01

Hey Leute!

Ich habe ein Problem: Ich habe mir über Ebay ein Controller Pak besorgt, um "Castlevania" für den Nintendo 64 endlich vernünftig (also mit Speichermöglichkeit) spielen zu können.

Doch wenn ich das Gerät einschalte, erscheint die Anzeige "Controller Pak Abnormality". Zur Wahl stehen "Proceed without saving", "Re-connect" und "Restore", wobei keine der Funktionen mir weiterhilft. :crap:

Wisst ihr, was ich da machen kann? :confused: Ich bin ziemlich verunsichert, da der Verkäufer mir bereits ein Controller Pak umgetauscht hat, bei dem ich genau dasselbe Problem hatte.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hilfe: Controller Pak kaputt???

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Dez 17, 2013 20:27

Hast mal einen anderen Controller probiert`?
We each walk the path that we`ve chosen

NES-Fan84
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 22, 2012 11:01

Re: Hilfe: Controller Pak kaputt???

Beitrag von NES-Fan84 » Mi Dez 18, 2013 21:23

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Hast mal einen anderen Controller probiert`?
Hi.

Habe ich jetzt mal probiert, daran liegt es nicht.

Hätte mich auch gewundert, denn mein Rumble Pak macht keinerlei Probleme.

Antworten