Einige Fragen zum NES Fitness Center

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
hurricane85
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 03, 2012 15:11
Wohnort: NRW

Einige Fragen zum NES Fitness Center

Beitrag von hurricane85 » Mo Aug 19, 2013 16:30

Hallo Leute,

Ich habe gestern den NES Family Fitness Center bei Ebay per Preisvorschlag erworben
und habe nun mal ein paar Fragen.

http://www.ebay.de/itm/261257365141?ssP ... 1497.l2649

1. Ist bei dem Fitness Center generell eine Anleitung zur Matte dabei, oder nicht?

2. Ist das Spiel "Athletic World" im Fitness Center immer erhalten oder musste man sich es zusätzlich kaufen?

3. Ist auf dem Bild bei der Auktion etwas zu sehen was bei anderen europäischen Fitness Centern noch dabei ist ?

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke. :)
Have You Played Atari Today

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Einige Fragen zum NES Fitness Center

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Dez 17, 2013 20:28

Hab die Matte leider nur lose. Aber der Lieferumfang würde mich auch interessieren.
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten