"The Denpa Men" ein paar Fragen

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 31, 2012 20:31

"The Denpa Men" ein paar Fragen

Beitrag von Drachenbauer » Mo Apr 29, 2013 21:28

Hallo Ich habe ein paar Fragen zu "The Denpa Men"

1.
Wenn ich einen Denpa Men per QR-Code eingelesen habe und der dann besiegt wird, kann ich ihn dann erneut mit dem QR-Code einlesen?

2.
Wieviele Ausrüstungsgegenstände und Kleidungsstücke gibt es insgesamt und wie kann ich die, die nicht im Laden aufgelistet sind 8x (1x pro möglichem Team-Mitglied) bekommen?

3.
Wieviele Denpa Men können im Schrein gespeichert werden (um sie mit milden Opfergaben zurückholen zu können)?

4.
In diesem Bild gibt es 2 Denpa Men, die eine Blume als Antenne auf dem Kopf tragen:
http://cdn02.nintendo-europe.com/media/ ... ffff_W.png
Ich finde diese Antenne nicht im Museum (Großes Buch auf der Empfangs-Insel), und habe die Liste komplett.
Welche Antennen-Art soll das sein?

Antworten