Nintendo Land - Luigi's Geistervilla

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Nintendo Land - Luigi's Geistervilla

Beitrag von bachelor85 » Mi Dez 19, 2012 12:35

Hallo Community,

habe eine Frage zu Luigi's Geistervilla bei Nintendo Land. Und zwar verstehe ich nicht ganz, was "Ausweichen" bei den Geisterjägern bedeuten soll, auch ein Drücken des Knopfes hat keine Wirkung, ggf. könnt ihr mir weiterhelfen?

Eine weitere Problematik, die ich bei diesem Spiel habe ist, dass die Rumble-Funktion nicht funktioniert. Habe im Internet dazu aber noch nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit diese im Spiel nochmals zu aktivieren. Bei Controller Einstellungen in der Wii U habe ich die Rumble-Funktion schon aktiviert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Marco

Antworten