Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf

Beitrag von Wal » Mi Okt 13, 2010 21:11

Habe mir mal Minish Cap zugelegt, weils längst überfällig war und habe jetzt folgendes Problem:

Im Sumpf habe ich alles gemacht und komme unten links nicht weiter, da, wo die drei Statuen und der Felsblock stehen.

Ich habe in Komplettlösungen gesucht, aber da steht nur überall, dass die die goldenen Fragmente wollen und ich sollte die mit denen vereinen, was aber nicht geht, weil ich die Statuen nicht anquatschen kann. Wenn ich davor stehe, haben die immer bloß ein "?" über dem Kopp und machen nix.

Mir fällt nichts mehr ein, mache ich irgendwas flasch? Muss ich ein Item verwenden?

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf

Beitrag von Mr Nintendo » So Mai 08, 2011 21:27

Du hast das Spiel Höchstwahrscheinlich inzwischen beendet.
Aber um deine Frage zu beantworten:

Um mit den Statuen zu vereinen musst du die L Taste drücken und natürlich den Glücksbeutel mit den Glücksfragmenten bei dir haben. Die Goldenen Fragmente die benötigt werden sind innerhalb der Sümpfe zu finden.
Viel Spass noch mit dem Spiel. :)
Bild

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf

Beitrag von Wal » Mo Mai 16, 2011 08:57

:ugly:
Ja, ich habs inzwischen durch, ich weiß auch, wo das Problem lag:
Zuerst hatte ich versucht die Dinger mit A anzuquatschen, weil ich dem Fragmenttyp nicht richtig zugehört hatte. Als ich dann wusste, dass ich L benutzen muss gings immer noch nicht, weil die L-Taste meines GBm nach der langen Zeit in der er nur rumlag iwie klemmte...
Jetzt läuft alles, danke :)

Antworten