[Wii] Monster Hunter - Rüstungssteine

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
carlito B
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 02, 2006 20:13

[Wii] Monster Hunter - Rüstungssteine

Beitrag von carlito B » Do Mai 20, 2010 14:37

Wollte meine Rüstung verbessern und benötige dazu Rüstkugeln. Ich weiss das man diese aus erz und Rüstungssteinen kombinieren kann jedoch finde ich diese steine nirgends.
Wo kriegt man die her?

Benutzeravatar
MOD666
Administrator
Beiträge: 2787
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter - Rüstungssteine

Beitrag von MOD666 » Sa Mai 22, 2010 12:22

Ich würde schätzen dass die Rüstungssteine seltener sind als Rüstkugeln selbst. Ich kann mich nicht daran erinnern die Steine je aus einem Mining-Spot bekommen zu haben, das macht sie relativ unzuverlässig. Die Kugeln gibt es in vielen Quests als Reward und in mindestens einem Gebiet auch an Mining-Spots.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter - Rüstungssteine

Beitrag von Devastator » Mi Jun 23, 2010 18:41

Ich habe zwei Rüststeine, kann mich aber nicht mehr entsinnen, woher ich diese habe. :(
Normale Rüstkugeln gibt es bei Quests sehr oft als Belohnung. Rüstkugel+ kann man aber in der Tundra an Mining-Spots abbauen. :)

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter - Rüstungssteine

Beitrag von Devastator » Mi Jun 23, 2010 20:02

War nun gerade das erste Mal im Vulkan-Level. Da kann man an Mining-Spots haufenweise Rüstkugeln und RK+ abbauen! :ulove:

Antworten