[Wii] SSBB: Fragen zum Goldenen Hammer

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
DARK15
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 10, 2010 19:31
Kontaktdaten:

[Wii] SSBB: Fragen zum Goldenen Hammer

Beitrag von DARK15 » So Feb 21, 2010 17:06

Auf der offiziellen Seite von Super Smash Bros. Brawl steht geschrieben:

Ähm, was du aber auf jeden Fall wissen solltest – manche Fenster kann selbst der bewährte Goldene Hammer nicht zerschmettern.

Welche Fenster wären denn das? Geht dann der goldene Hammer kaputt wenn ichs auf falsche Fenster verwende? Sind es zufällig Fenster die einen neuen goldenen Hammer freischalten?

Ich würde ja gerne
gewisse MeilensteineSPOILER_SHOW
"Meistere einen 100-Brawl mit allen Charakteren" und "Meistere einen 100-Brawl in unter XX:XX"
rausschlagen, habe aber Angst um meine schönen Hämmerchen. Hat irgendjemand nen Plan?
[ externes Bild ]
EvilGames.NPage.de => Games and more
Mario Galaxy 1 rocks - Mario Galaxy 2 sucks!

Benutzeravatar
Blackflash
Beiträge: 149
Registriert: So Aug 12, 2007 18:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: [Wii] SSBB: Fragen zum Goldenen Hammer

Beitrag von Blackflash » Sa Apr 03, 2010 13:25

Also welche Fenster der Hammer angeblich nicht zerbersten kann, weiß ich auch nicht genau,
AW: gewisse MeilensteineSPOILER_SHOW
aber ich kann dir zumindest sagen, dass du bei der Aufgabe "Meistere einen 100-Brawl mit allen Charakteren" bedenkenlos den Hammer anwenden kannst (war bei mir zumindest so). Bei der anderen Aufgabe habe ich einfach mit Pikachu die ganze Zeit den Donner eingesetzt. Probier`s einfach mal. ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Fartigan
Beiträge: 77
Registriert: Sa Apr 14, 2007 15:36

Re: [Wii] SSBB: Fragen zum Goldenen Hammer

Beitrag von Fartigan » Mo Jun 07, 2010 20:56

Ich glaube, in der PAL-Version kann der Hammer alle Fenster freischalten. Ansonsten sind glaub ich "schwere" fenster, wie zB die Boss Battles auf Intense gesperrt. Hab ich so gehört, kann aber auch sein, dass ich mich irre ;) (bei mir hat der Hammer bei dieser Aufgabe funktioniert)

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: [Wii] SSBB: Fragen zum Goldenen Hammer

Beitrag von Mr Nintendo » So Mai 08, 2011 20:43

Also so weit ich weiss kann man alle Fenster mit dem Goldenen Hammer öffnen solange man die Voraussetzung für das normale öffnen noch nicht angezeigt bekommt.
Also Rote Fenster gehen mit dem Goldenen Hammer Nicht.
Bild

Antworten