The Conduit - Multiplayer

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Neo2010
Beiträge: 147
Registriert: Di Jul 22, 2008 07:44
Nintendo Network ID: RedbUlrich
3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Wohnort: Biberbach (A)
Kontaktdaten:

The Conduit - Multiplayer

Beitrag von Neo2010 » Sa Jan 30, 2010 13:39

Hi Leute, hab mal eine Frage. Kann irgendwer von euch mit The Conduit online spielen??? Bei mir ist immer nur Spielersuche und dann steht überall "Beglaubigen" und manchmal auch Spielernamen. Das geht dann bis die Zeit ausläuft und das wars. Komme nicht zum Spielen. Am Firewall, Ports usw. wirds nicht liegen, weil alles andere geht ja auch. Regt das richtig auf... :-(
-------------------------------------------
The Truth Is Out There

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: The Conduit - Multiplayer

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Feb 07, 2010 00:55

Ich hab mal paar Runde gespielt, ist aber schon ein paar Monate her.
Hat eigentlich reibungslos funktioniert.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Neo2010
Beiträge: 147
Registriert: Di Jul 22, 2008 07:44
Nintendo Network ID: RedbUlrich
3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Wohnort: Biberbach (A)
Kontaktdaten:

Re: The Conduit - Multiplayer

Beitrag von Neo2010 » So Feb 07, 2010 13:22

komisch, aber bin anscheinend nicht der einzige mit dem problem. habs jetzt zurückgegeben. einzelspieler hatte ich eh schon nach 2 tagen durch. hätte nur der multiplayer gereizt, mal was cooles für die wii. aber da der nicht geht und shooter auf der ps3 bevorzuge, hab ich es jetzt eh zurückgegeben.
-------------------------------------------
The Truth Is Out There

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: The Conduit - Multiplayer

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Feb 17, 2010 20:34

War / ist eh etwas seltsam mit den Lobby und den Modi...
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten