Star Fox Adventures

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Star Fox Adventures

Beitrag von Ike » Do Dez 25, 2008 09:32

Hänge dort im Moment an einer Stelle wo man im Aquaquell-Tempel über Bodenplatten muss, die elektrisch aufgeladen sind. Hinter einem ist dann diese Wand, welche die weißen Felder wohl die sicheren dar stellen soll. Allerdings wenn ich dann trotzdem da drauf trete werde ich gegrillt. Hatte auch schon mal, dass alle weißen felder unter einander in einer Reihe waren und dabei dann ja nur die eihe beachtet werden muss, allerdings sobald ich auf das erste Feld drauf gehen wollte wurde ich auch da dann direkt bei der Berührung mit dem Feld gegrillt.

Gibt es dort eine bestimmte Folge zu beachten ob von oben oder unten? Kann mir da wer helfen?

Edit: Kann zwar nicht sagen warum, aber jetzt hat es geklappt, obwohl ich genau das selbe schon bei dem 1. Versuch probiert habe, da allerdings noch gegrillt wurde, obwohl ich genau gleich vorgegangen bin.

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Star Fox Adventures

Beitrag von Kokiri_Salia » Sa Dez 27, 2008 23:10

Ich glaube, Tricky muss auf dem Schalter stehenbleiben, während du über die entsprechenden Felder gehst. Bin mir aber nicht sicher, es ist ewig her, dass ich das Spiel gezockt hab.
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Star Fox Adventures

Beitrag von Ike » So Dez 28, 2008 10:48

Naja, wie schon gesagt nach dem ich jede Menge Versuche gestartet habe hat es irgendwann endlich geklappt, kann aber nicht sagen warum dass auf einmal geklappt hat, da ich dass schon beim allerersten mal probiert habe.

Und mit dem Spiel bin ich seit gestern durch und habe 95 % wo ich anscheinden die letzten 5 % nicht holen kann, da ich den Arwing nicht mehr betreten kann wo ich in dieser Festung mit dem letzten Geist bin.

Antworten