Hotel Dusk Room 215

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Hotel Dusk Room 215

Beitrag von Ike » Mo Okt 13, 2008 21:33

Habe mit dem Spiel noch mal angefangen und habe jetzt ein kleines Problem. Hänge im dritten Kapitel, an der Stelle wo man die beiden Lichtschalter gleichzeitgi betätigen muss. Allerdings errechnet der ds sobald ich auch den 2. Finger auf den Bildschirm lege sofort die Mitte aus. Wie ich das zum ersten mal gemacht habe, hat es noch funktioniert. Könnte das an einem Fehler des Touchscreens liegen, ich meine ja eigentlich sollte der ds ab 3 Punkten die Mitte errechnen und nicht schon bei 2.

Edit: Nach den 200 (+/-1000). Versuch hats endlich geklappt

Antworten