Super Smash Bros Brawl

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Super Smash Bros Brawl

Beitrag von Cyrax-Black » Mo Jun 30, 2008 09:42

Hab' die Herausforderung gegen Lucario verloren... Muss ich das Vieh jetzt im Subraum suchen, oder besteht die Chance, dass ich nochmal gegen den Chara antrete?
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mo Jun 30, 2008 09:45

beides geht ^^

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Beitrag von road.dogg » Sa Jul 12, 2008 22:46

Moin, ich nehm' den Thread mal für meine Frage:

Was muss ich bei Mission 14 mit Captain Olimar eigentlich machen?
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » So Jul 13, 2008 22:01

Mit der Nummer kann ich im Moment nicht so viel anfangen, aber ist meine Vermutung richtig, dass es sich um die Mission mit Olimar auf dem "Fernen Planeten" handelt und in der Beschreibung etwas von blühenden Pikmin vorkommt?
Wenn ja, musst du folgendes machen: Zieh (mit B) erstmals so viele Pikmin wie möglich aus dem Boden (Maximum 5, wenn ich mich recht entsinne), und beschütze sie so lange, bis alle erblühen. De facto also einfach warten, dabei aber immer in Bewegung bleiben und verhindern, dass die kleinen Helfer geklopft werden (Blatt --> Knospe --> Blüte). Sollte einer von den fünf dennoch besiegt werden, musst du eben einen neuen aus der Erde ziehen und warten, bis auch der den "höchsten Level" erreicht - gewonnen hast du erst, wenn alle deine fünf Pikmin, die du dabei hast, erblühen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Beitrag von road.dogg » Di Jul 15, 2008 11:21

Danke, werd's nachher probieren. :thumbup:
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
VirtualBoy
Beiträge: 208
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stralsund

Beitrag von VirtualBoy » Di Jul 15, 2008 13:54

OldMacMario hat geschrieben:Mit der Nummer kann ich im Moment nicht so viel anfangen, aber ist meine Vermutung richtig, dass es sich um die Mission mit Olimar auf dem "Fernen Planeten" handelt und in der Beschreibung etwas von blühenden Pikmin vorkommt?
Wenn ja, musst du folgendes machen: Zieh (mit B) erstmals so viele Pikmin wie möglich aus dem Boden (Maximum 5, wenn ich mich recht entsinne), und beschütze sie so lange, bis alle erblühen. De facto also einfach warten, dabei aber immer in Bewegung bleiben und verhindern, dass die kleinen Helfer geklopft werden (Blatt --> Knospe --> Blüte). Sollte einer von den fünf dennoch besiegt werden, musst du eben einen neuen aus der Erde ziehen und warten, bis auch der den "höchsten Level" erreicht - gewonnen hast du erst, wenn alle deine fünf Pikmin, die du dabei hast, erblühen.
Genau so wird's gemacht sind aber glaube ich 6 Pikmins die beschützt werden wollen.

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitrag von Stutenkerl » Mi Mär 11, 2009 23:40

Ich benutz' auch eifnach mal diesen Thread, die Frage ist ja wohl eh geklärt.
Hab' nem Kollegen mein US-Brawl geliehen und nie wieder zurückbekommen. Meine alten Speicherdaten lassen sich nicht benutzen, gibt es eine Möglichkeit aus dem Netz ein Savegame auf die Wii zu laden? Am besten eine Option wozu ich keinen Cardreader brauche, ich hab 'nen Mac. :ugly:

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mo Mär 16, 2009 00:11

mcfurz hat geschrieben:Ich benutz' auch eifnach mal diesen Thread, die Frage ist ja wohl eh geklärt.
Hab' nem Kollegen mein US-Brawl geliehen und nie wieder zurückbekommen. Meine alten Speicherdaten lassen sich nicht benutzen, gibt es eine Möglichkeit aus dem Netz ein Savegame auf die Wii zu laden? Am besten eine Option wozu ich keinen Cardreader brauche, ich hab 'nen Mac. :ugly:
Check mal http://www.wiisave.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Einen Cardreader brauchst Du aber wohl schon. Irgendwie musst Du ja das Savegame auf Deine Wii bekommen. Ein externer Cardreader kostet übrigens nur ein paar Euros und funktioniert auch an 'nem Mac!
Bild

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Jul 01, 2009 20:45

Alternativ könntest du noch den Kollegen mit Klebeband an die Decke kleben, bis er das Spiel wieder rausrückt....wo gibts denn sowas? 8(


SPOILERSPOILER_SHOW
...oder falls ers nicht mehr hat, mit seiner vollbusigen, schwedischen Halbschwester schlafen, sozusagen als Entschädigung :ugly:
Vollkornbrot

Antworten