Resident Evil 4: Wii Edition - Waffen

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
ElPolloDiablo
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 12, 2008 23:37

Resident Evil 4: Wii Edition - Waffen

Beitrag von ElPolloDiablo » Do Jun 05, 2008 18:43

Ich bin Resident Evil Neuling und spiele zur Zeit Teil 4. Kann mir jemand Tipps geben, welche Waffen man sich holen bzw. welche man tunen sollte? Zur Zeit bin ich in Kapitel 2-1 und stehe vor der Wahl TMP oder Sturmgewehr (mit Zielfernrohr?). Oder taugen die beide nicht wirklich was. Das Hauptproblem beim Sturmgewehr wird aber wohl zunächst Munitionsmangel sein, hab bisher nur 10 Kugeln gefunden.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Do Jun 05, 2008 18:45

Ein Hammer um damit die Wii zu schrotten sollte bei einem Anfaenger
schon reichen, du kannst es, wenn du etwas erfahrener bist aber auch
mal mit einem Feuerzeug und Deo versuchen. Eine weitere Moeglichkeit,
waere es, die Wii mit Boellern zu fuellen und dann gucken was passiert.
Die Kettensaege waere sicherlich die stylishste Methode, erfordert aber
auch eine Menge Erfahrung. :)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

ElPolloDiablo
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 12, 2008 23:37

Beitrag von ElPolloDiablo » Do Jun 05, 2008 18:57

Na ja ich hatte eigentlich vor das Ding in einer Autotür zu zerschlagen oder es mit 4 Pfund Mett zu ummanteln und von hungrigen Wölfen zerfetzen zu lassen, aber das hilft mir leider bei meinem Problem auch nicht weiter.

Aber jetzt mal ernst: Klar das Spiel ist nicht einfach, aber aus meinen NES Tagen bin ich noch ganz andere Schoten gewohnt. Bei Resi weiß ich nur einfach nicht was sinnvoll ist, schließlich hat man nicht unendlich viel Peseten (Müssten es nicht eigenlich ohnehin Euro sein? Na ja, auch egal!).

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Jun 05, 2008 19:03

Im Endeffekt dürfte es relativ egal sein welche Waffen du benutzt, nach einer gewissen Zeit
besteht eh kaum noch Mangel an Munition.

ElPolloDiablo
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 12, 2008 23:37

Beitrag von ElPolloDiablo » Do Jun 05, 2008 20:29

Äh, ab wann besteht den kein Mangel an Munition mehr? Meine Freundin z.B. ist an diesem blinden Freak mit den Klauen durch Munitionsmangel gescheitert. Ist meine Freundin etwa schießwütig?

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Jun 05, 2008 20:30

Ja, vermutlich ist sie das. :ugly:

Antworten