Frage zu Ice Hockey (VC/NES)

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
ElPolloDiablo
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 12, 2008 23:37

Frage zu Ice Hockey (VC/NES)

Beitrag von ElPolloDiablo » Mo Mai 12, 2008 23:47

Hallo zusammen,

ich hab mir Ice Hockey (NES) für die VC runtergeladen. Leider ist die elektronische Bedienungsanleitung nicht sonderlich ausführlich. Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie man Bullys gewinnt? Machen die Spieler das automatisch (wenn ja, sind meine Jungs ziemlich mieß), oder muss man da irgenwie selber aktiv werden (davon steht aber nix in der Anleitung)? Ich habs zwar schon mit wildem "Auf-den-Knöpfen-Rumdrücken" versucht, aber das hat bisher nicht geklappt
:bigcry:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo Mai 12, 2008 23:50

Also ich machs auch immer mit "Wild auf die Knöpfe hauen" und gewinn auch meistens. Anscheinend drückst du noch nicht wild genug. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Di Mai 13, 2008 18:02

Bei mir funzt es wenn ich immer weiter a drücke und gleichzeitig in die richtung in die ich spielen will (hoch oder runter)

Zudem scheint der dünne gegen den Dicken im Vorteil zu sein. Der normale hat nen vorteil gegen den dünnen und ich denke mal der Dicke hat den vorteil gegen den normalen (hab ich bisher nicht getestet)

ElPolloDiablo
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 12, 2008 23:37

Beitrag von ElPolloDiablo » Do Mai 15, 2008 09:09

Danke für die Antworten, der Tipp von Daichi scheint zu klappen, wenngleich ich noch nicht so ganz hinter die passende Spielerauswahl gekommen bin. In der Anleitung steht nämlich, dass die dünnen Spieler beim Bully generell im Vorteil sind. Aber ich glaube auch nicht, dass das stimmt.
:thinking:

Antworten