Actraiser (VC - SNES)

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
SilverBlue
Beiträge: 32
Registriert: Mo Apr 07, 2008 15:17
Kontaktdaten:

Actraiser (VC - SNES)

Beitrag von SilverBlue » Mi Apr 09, 2008 16:44

Hat das Spiel Actraiser jemand?

Ich finde den letzten Bosskamp absolut mega schwer. Das ist da, wo alle Bosse nacheinander zu besiegen sind. Schrecklich :rofl:

Benutzeravatar
Tropicallo
Beiträge: 64
Registriert: Fr Dez 14, 2007 00:49
Kontaktdaten:

Re: Actraiser (VC - SNES)

Beitrag von Tropicallo » Do Apr 10, 2008 18:20

Da hast du wohl recht, der ist wirklich hammerschwer... hab ich bis heute nicht geschafft - das ist etwas was ich eigentlich von keinem andern spiel behaupten muss, das mir sehr gut gefällt.
Ich hab mich etwa vor nem jahr mal wieder dran gewagt und denke dass ich es schon schaffen würde, wenn ich mich ein bisschen damit beschäftige - man muss auf jeden fall versuchen die zaubersprüche richtig einzusetzen; am besten ist der, bei dem kometen vom himmel regnen ("stardust"?), mit dem kann man einigen der endgegner ordentlich schaden zufügen, wenn man ihn im richtigen moment benutzt; mein Hauptproblem war damals der Dracula-Werwolf, bei dem hab ich einfach zuviele leben immer verloren bis ich ihn geschafft hatte, die endgegner danach sind- zumindest nr.3-5 - ganz gut machbar v.a. mit dem Zauber.

SilverBlue
Beiträge: 32
Registriert: Mo Apr 07, 2008 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverBlue » Fr Apr 11, 2008 16:27

Stardust im am Besten, das kann ich bestätigen. Doch leider hat man diesen Zauber nicht unendlich :o(
-> http://www.starwii.de - Das Forum für Wii Fans
[ externes Bild ]

Antworten