Galaktisch schwer-Lila Münzen auf Luigi

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
ThE KiD
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Galaktisch schwer-Lila Münzen auf Luigi

Beitrag von ThE KiD » Di Mär 18, 2008 14:43

Jungs und Mädels,ich brauch´ne Taktik!%)
Das Teil is verdammt schwer.
Hat irgendwer,irgendwie´ne Route gefunden,auf einen Hieb genug Münzen,ohne Umwege zu bekommen und anschließend auch noch wieder zurück zu finden?
Thank u! 8( :luigi: :ugly:
I jumped into the river,what did I see?
Black eyed angels swam with me...

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Di Mär 18, 2008 14:48

Ich würde dir raten, vom Start weg im Uhrzeigersinn (also Richtung links) loszulaufen, und in einem großen Bogen mehr oder weniger am Rand des Feldes zurück zu laufen. Dabei sammelst du alles auf was du erwischen kannst, es sind ja reichlich Münzen vorhanden.

So sollte es gehen. :)
All skills on!

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Di Mär 18, 2008 16:59

Guter Plan.
Und ganz nützlich ists auch, diese 5erPacks von schwebenden Münzen einzusammeln, die ein Stück über die Aussenränder des Feldes hinaushängen. Sooo schwer ist es garnicht, da ranzukommen, ohne zu sterben :D
Vollkornbrot

ThE KiD
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von ThE KiD » Mi Mär 19, 2008 02:22

Hey,danke;)Werd´mich da morgen ma ran machen :dead:
I jumped into the river,what did I see?
Black eyed angels swam with me...

SilverBlue
Beiträge: 32
Registriert: Mo Apr 07, 2008 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverBlue » Mi Apr 09, 2008 16:42

Ich hab insgesamt 38x ins Gras beissen müssen um die 100 Lila Münzen zu ergattern und den Stern letztendlich auch zu erreichen.

DIe Taktik aus dem Spieleberater fand ich sehr hilfreich, also gegen den Uhrzeigersinn zu laufen und am Anfang direkt mit Hechtsprünge zu starten, da der Stern beim Start erscheint.

Nach der Methode musste ich auch noch nicht einmal die Münzen die außerhalb des Randes liegen haben. Es ging genau so auf *freu*.

Hab jetzt auch endlich alle 120 Sterne zusammen. Wobei das Spiel nochmal mit Luigi durchzuspielen, um die letzte Galaxie zu sehen, werd ich wohl nicht ;o).

Antworten