Zelda Wind Waker "Schiffe versenken"

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Zelda Wind Waker "Schiffe versenken"

Beitrag von gunman » Di Jan 29, 2008 19:09

Moin,
bin gerade dabei wind waker nochmal mit 100% durchzuspielen, da ich nie alle herzteile und karten gesammelt hab.
ich komm aber ums verrecken nicht bei dem schiffe versenken mini spiel in port monee weiter.
ich schaffs weder das herzteil zu bekommen (also mit 24 schuss alle versenken), noch den rekord von 20 zu brechen (um ne karte zu bekommen).
gibts da irgendwelche tipps oder taktiken dafür? ich hab jetzt bestimmt schon 20-30 mal versucht aber kein einziges mal geschafft.
ist die position der schiffe eigentlich zufallsgeneriert oder gibts da eine gewisse anzahl an verschiedenen möglichkeiten die sich dann immer abwechselt? und wenn ja gibts da karten dazu?
hab schon bei gamefaqs und anderen seiten geschaut, aber nirgends wirkliche infos zu dem minispiel gefunden.
Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Di Jan 29, 2008 20:45

Alles Zufall, jo.

Da haste dann wohl einfach kein Glück! :)


Mit ein wenig Strategie kann man auch ein gutes Stück vorankommen! ;)

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » Mi Jan 30, 2008 18:42

das gibts nicht, jetzt hab ichs gerade 2 mal hintereinander mit unter 20 schüssen geschafft. gleich beim ersten versuch heute.^^
aber vielen dank für die info! :D
Bild

Antworten