Mariokart 64 VC

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Mariokart 64 VC

Beitrag von Ike » Di Jan 06, 2009 20:34

Fahr mal Toads Turnpike in diesem Modus, der ist nicht nur gespiegelt, aber zu geil.

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Re: Mariokart 64 VC

Beitrag von Zakki » Do Jan 08, 2009 11:26

Ike hat geschrieben:Fahr mal Toads Turnpike in diesem Modus, der ist nicht nur gespiegelt, aber zu geil.
Hach, da habe ich auch noch grandiose Erinnerungen dran... :ugly:
Damals haben ein Kumpel und ich mal wieder ein bisschen Mario Kart 64 gezockt und wollten dann
den zweiten Cup gespiegelt fahren.
Und es hat ungefähr (keine Übertreibung!) 15x gedauert, bis wir bei der ersten Strecke in die Punkte gefahren sind,
damit wir sie nicht mehr wiederholen mussten. :wall:
Der Dreck ist da halt, dass wir immer recht weit vorne waren, dann vllt in eine Auto gefahren sind
und während wir in die Luft geschleudert wurden, das nächste Auto kam und wir nicht mehr genug
Zeit hatten um auszuweichen. So ergab es sich dann eben, dass man in eine Kette aus (bei uns warns höchstens) 4 Autos
reinfuhr, ohne wirklich was dafür zu können. Ich spürt immer noch den ZORN! :umaul:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Mariokart 64 VC

Beitrag von Ike » Do Jan 08, 2009 20:13

Zakki hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Fahr mal Toads Turnpike in diesem Modus, der ist nicht nur gespiegelt, aber zu geil.
Hach, da habe ich auch noch grandiose Erinnerungen dran... :ugly:
Damals haben ein Kumpel und ich mal wieder ein bisschen Mario Kart 64 gezockt und wollten dann
den zweiten Cup gespiegelt fahren.
Und es hat ungefähr (keine Übertreibung!) 15x gedauert, bis wir bei der ersten Strecke in die Punkte gefahren sind,
damit wir sie nicht mehr wiederholen mussten. :wall:
Der Dreck ist da halt, dass wir immer recht weit vorne waren, dann vllt in eine Auto gefahren sind
und während wir in die Luft geschleudert wurden, das nächste Auto kam und wir nicht mehr genug
Zeit hatten um auszuweichen. So ergab es sich dann eben, dass man in eine Kette aus (bei uns warns höchstens) 4 Autos
reinfuhr, ohne wirklich was dafür zu können. Ich spürt immer noch den ZORN! :umaul:
Genau deswegen liebe ich diese Strecke! Die kann einfach nur herlich fies sein und sowas gab es leider in keinem Nachfolgeneden Mariokart mehr. Die die es gibt da wurde der Verkehr aber auch runtergeschraubt und ein Treffer mit nem Zivi ging nicht mehr ganz so schlimm aus.

Übrigens: Mein Rekord war 7 Autos bei einer Kette. :up:

ich will genau diese Strecke ohne irgendwelche Veränderungen in Gegenrichtung in MK Wii haben. :bigcry: (böse wenn dann noch die ganzen Panzer dazu kommen.)

Antworten