Metroid Prime 3 erste Bombenkomponente

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Birdy_Bird
Beiträge: 310
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Metroid Prime 3 erste Bombenkomponente

Beitrag von Birdy_Bird » So Nov 04, 2007 11:06

Leute ich checks nich. Bin auf Elysia (richtig geschrieben? oO) und soll die erste Bombenkomponente holen. Habe auch grad mein Schiff mit nem neuen Extra ausgerüstet, aber ich komme niergends weiter. Hab schon alles mit beiden Visoren abgegrast... nichts neues und kein Stelle an der ich das Schiff rufen kann. Und weiter zurück komm ich auch nich, weil so ein SpacePirate Schiff ne Platzform bei so Zahnrädern zerstört hat. Wo muss ich hin? In einen Raum ist ein Aufzug, aber laut Visor is dieses inreparabel. Please Help! :)

Benutzeravatar
Toad500cc
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mär 16, 2005 12:36
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Toad500cc » So Nov 04, 2007 12:04

Es müsste dir doch eigendlich mit nem "?" angezeigt werden, wo die 3 Bombenteile zu finden sind. Schau dir die Karte mal genauer an :)
Mario Strikers FC: 060230 196245

Benutzeravatar
Game
Beiträge: 416
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münster (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Metroid Prime 3 erste Bombenkomponente

Beitrag von Game » Mo Nov 05, 2007 14:49

Birdy_Bird hat geschrieben:Und weiter zurück komm ich auch nich, weil so ein SpacePirate Schiff ne Platzform bei so Zahnrädern zerstört hat. Wo muss ich hin?
da drüber :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Versuchs mal mit der Screw Attack ;)

Benutzeravatar
Justme
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 31, 2006 13:34
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Justme » Mo Nov 05, 2007 17:30

muss man da ernsthaft über die große schlucht? ich bin da immer nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp beim kA-wievielten versuch drübergekommen und dann auch nur von der seite wo sion kleiner vorpsrung ist, hätte nicht gedacht, dass das geplant war

Benutzeravatar
Toad500cc
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mär 16, 2005 12:36
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Toad500cc » Mo Nov 05, 2007 18:25

Also mit der Screw Attack ist das kein Problem :)

Außerdem kannst du ja immernoch mit dem Ship durch die Gegend fliegen :D
Mario Strikers FC: 060230 196245

Benutzeravatar
Birdy_Bird
Beiträge: 310
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdy_Bird » Di Nov 06, 2007 20:49

So.. hab mich jetzt lang nich gemeldet, weil ichs kurz darauf selber rausgefunden hab. Bin einfach mit dem Schiff zurückgeflogen. Hab auch ein Teil schon eingesammelt.

Aber viel weiter bin ich immer noch nich und ich zock da jetzt schon die ganze Zeit dran.

Und zwar brauch ich jetzt das 2. Teil, aber ich komme nicht da dran, weil das Ding mit so Kabeln festgemacht ist. Das Teil was so orange leuchtet in den Runden hohen Raum mit den Fahrstühlen (einer ist nicht aktiv[nicht der kaputte], deshalb kann man nicht ganz nach oben).

Das Brain hat mir zwar schon 100 mal gesagt wo ich hin soll, weil da Piratenaktivitäten sind und da was Tolles sein soll, aber ich hab keinen Plan wie ich da hinkommen soll. Da ist wieder so ein Abgrund (draußen) mit schwebenden Plattformen. Die 3. kann ich aber auch nicht mit der Screwattack erreichen. (die dreht sich immer) und auf der anderen Seite soll halt was sein. Ist auch mit "?" gekennzeichnet. Es gibt auch noch einen Weg da drüber aber da komm ich nicht hin... denke das es der Rückweg ist.

Edit: ah.. schon gut... wusste gar nicht das man die Screw Attack auch langsam statt schnell hintereinander benutzen kann.^^

Benutzeravatar
Toad500cc
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mär 16, 2005 12:36
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Toad500cc » Di Nov 06, 2007 21:27

Edit: ah.. schon gut... wusste gar nicht das man die Screw Attack auch langsam statt schnell hintereinander benutzen kann.^^
DAS ist ne sehr wichtige Erkenntnis :thumbup:
Mario Strikers FC: 060230 196245

Antworten