Zelda Phantom Hourglass: Endboss Goroninsel

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
roberta28
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2007 02:55

Zelda Phantom Hourglass: Endboss Goroninsel

Beitrag von roberta28 » So Okt 21, 2007 03:02

Ist jemand von Euch schon bis zu dem Endgegner auf der Goroninsel vorgestoßen.

Wie kann man den besiegen? HAt jemand einen Tipp. Ich bin bis jetzt mehrmals gescheitert und kann meinen Stylus schon gar nicht mehr richtig halten, weil mir langsam die Hand wehtut. ;(

Vielen Dank im voraus. :D :D :D

PS: Ich find das Spiel bis jetzt super.

Benutzeravatar
X-Ray
Beiträge: 129
Registriert: Mi Aug 08, 2007 19:37
Wohnort: Solingen

Beitrag von X-Ray » So Okt 21, 2007 10:09

SPOILERSPOILER_SHOW
Nachdem du Bongorong oder wie er heißt mt Maigoron von der seite angegriffen hast, damit er umfällt, musst du noch ein paar mal mit maigoron gegen seinen bauch schlagen bis sterne um seinen kopf kreisen. Dann musst du zu link wechseln, und eine krabbelmine in seinen Mund schicken (wichtig! hab auch ne weile gebraucht um zu verstehen, dass gegen den bauch nicht reicht. in den Mund!). Während dessen immer mal auf die karte schaun, ob link in gefahr ist. wenn moglich die kleinen echsen schon mit maigoron erledigen(einfach antippen reicht) bevor sie den treibsand erreichen.
nach dem dritten mal bleibt er liegen, die türen öffnen sich,und eine brücke über den treibsand entsteht. maigoron geht aus dem raum, und du willst ihm folgen, aber nachdem du die brücke überquert hast, verschwindet diese, die türen schließen wieder, und du musst allein gegen den wieder aufgestandenen Bongorong kämpfen. weich seinen flammen aus, und wenn er tief luft holt, wirf eine bombe in seinen mund (x3).
is was lang geworden, aber das sollte dir helfen.

roberta28
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2007 02:55

Beitrag von roberta28 » So Okt 21, 2007 10:17

Vielen dank.

Eine Frage noch, wie kann man am besten von der Seite mit Majoron an das komische vieh schlagen. der dreht sich so schnell und ich lande bei meinen schlägen immer wieder am Mund, wenn ich bei dem vieh ankomme.

Vielleicht kannst du mir da noch mal helfen

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » So Okt 21, 2007 14:18

roberta28 hat geschrieben:Vielen dank.

Eine Frage noch, wie kann man am besten von der Seite mit Majoron an das komische vieh schlagen. der dreht sich so schnell und ich lande bei meinen schlägen immer wieder am Mund, wenn ich bei dem vieh ankomme.

Vielleicht kannst du mir da noch mal helfen
SPOILERSPOILER_SHOW
du musst immer um ihn rumrollen und auf ihn drauf tippen, dann kippt er langsam um.
Bild

Benutzeravatar
X-Ray
Beiträge: 129
Registriert: Mi Aug 08, 2007 19:37
Wohnort: Solingen

Beitrag von X-Ray » Mo Okt 22, 2007 14:24

Ja einfach oft probieren.

war es nicht auch so, dass wenn man gegen seinen kopf springt er kurz stehen bleibt? kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Antworten