Phoenix Wright: Justice for All

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Phoenix Wright: Justice for All

Beitrag von Daichi » Mi Sep 05, 2007 15:47

Bin gerade beim dritten Fall (der Mord am Zirkusdirektor) und häge schon recht früh.
Der Clown Moe hatte mir den Tipp gegeben inner Cafetaria nachzugucken und dort fand ich die zerbrochene Glasflasche. Anschließend sagt Phoenix, dass ich nochmal mit "ihm" reden soll... aber egal zu wem ich gehe, es kommt nix neues raus und ich komme net vorran 8(

Kann mir wer nen Tipp geben?

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Mi Sep 05, 2007 18:41

Ich glaube, es dürfte folgendes reichen:
SPOILERSPOILER_SHOW
Geh zu Max, dem Zauberer, und zeige ihm die zerbrochene Flasche. Falls das nicht hilft, zeige sie eventuell vorher noch Ben.
Falls das Geschilderte nicht exakt stimmt, hier ein Minispoiler, der dir weiterhelfen könnte (keine Angst, verrät nicht den Täter und auch nicht nähere Umstände der Tat):
SPOILERSPOILER_SHOW
Ben und Max haben in der Caffetaria miteinander gestritten, da sie beide in Regina verliebt sind. In der Folge dieses Streits hat Max Ben mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Es kann also auch sein, dass du diesen Leutchen Charakter-Profile präsentieren musst - eben etwa Ben und Max das Profil Reginas zeigen oder dergleichen. Irgendwie sollte es sich dann ergeben, dass dir Max mehr über den Streit erzählt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mi Sep 05, 2007 18:51

es stimmt ironischerweise garnix von beidem :ugly:

Ich musste Max's Blockade lösen und beweisen, dass es bei dem Gespräch mit dem Direktor NICHT um sein Gehalt geht. Bei dem Beweis kam ich net weiter da ich net gepeilt habe, dass die Unterlagen des Direktors zeigen, dass die Gehaltserhöhung schon ne Woche alt ist :ugly:

Antworten