Meine Sammlung nicht viel aber immerhin etwas

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Bartagamen_Freak
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 28, 2013 16:21
3DS Freundescode: 1220-7463-4163
Wohnort: Mühltal

Meine Sammlung nicht viel aber immerhin etwas

Beitrag von Bartagamen_Freak » Sa Dez 28, 2013 17:01

Meine aktuellen Konsolen
Gameboy Classic
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
GameCube
Wii
DS lite
3 DS

GB
Pokemon Gelb
Pokemon Blau
Pokemon Rot
Pokemon Gold
Pokemon Silber
Pokemon Training Card Game

GBA
Pokemon Feuerrot
Pokemon Rubin
Duel Master
Yu gi oh GX
Yu gi oh Ultimate Master Edition

Game Cube
Digimon Rumple Arena 2
Mario kart
Mario Party
Super Smash Bros
Universalstudios
Gameboy Player

Wii
Mario Kart Wii
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy
Monster Hunter Tri
Wii Sports

DS:
Anno erschaffe eine neue Welt
Art Academy
Crash of the Titans
Die Siedler
Die Sims 2 Gestrandet
Führerschein Coach 2008
Geo Puzzle
Home Desinger
Knobel und Denkspiele
Meine Tierarztpraxis
Meine Tierklinik
Pokemon Diamant
Pokemon Perl
Pokemon Platin
Pokemon Heart Gold
Pokemon Soul silber
Pokemon Weiß
Pokemon Schwarz
Pokemon Weiß 2
Pokemon Schwarz 2
Pokemon Ranger
Pokemon Mystery Doungen Zeit
Pokemon Mystery Doungen Dunkelheit
Spidermann 2
spongebob Der Gelbe Rächer
Touchmaster
Zoo Tycoon
Zoo Tycoon 2

3DS habe ich seit Oktober
Landwirtschaftssimulator 2012
Monster Hunter 3 Ultimate
Pokemon X
Pokemon Y
Zoo Keeper

Super Nintendo : war meine erste Konsole die Mein Vater auf dem Flohmarkt 1993 geholt hatte hier hatte ich 5 Spiele aber die konsole ging nicht lange
GB: Habe ich damals zu Weihnachten bekommen das war 1995 da ich und mein Bruder damals unsere Spiele Teilten sind die meisten leider mit ihm gegangen ingesamt hatten wir 20 Spiele
GBC : Habe ich zeit gleich mit der Edition Kristall bekommen die mir auch mein Bruder genommen hat hier hatten wir nur 3
GBA : Hatte mein Bruder ich hatte den GBA SP ich hatte nur die Rubin und Feuerrot mein Bruder hatte mehr
GC : Den hatten mein Bruder und ich beide von meinem Vater wie das Mario Party 4 raus gekommen ist bekommen obwohl es meine Mutter verboten hatte
Wii: Hatte nur mein Bruder zu weihnachten bekommen das war am Erscheinungstag der Konsole

Tja damals hat meine Mutter immer dazwischen gefunkt wenn ich ein Spiel kaufen wollte bei der DM war es richtig schlimm
Nein du hast genug das reicht / nein die sind zu teuer Später dann wo die Rubin und Saphir raus gekommen ist Nein du bist doch kein kleines kind mehr naja das geht bis heute so

Dann bin ich endlich von zuhause ausgezogen
DS : da habe ich am meisten da ich mir zum glück den DS zugelegt habe als ich alleine gewohnt habe und mir keiner zwischen funkt
3ds : habe ich dieses Jahr erst angefangen

PS ich versuche alle älteren Spiele zu bekommen und die Konsolen Leider muss ich schauen den ich verdiehne nicht gerade gut und die GBA Spiele kosten gebraucht genauso wie neu bei uns vor allem die Pokemon Spiele

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26644
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung nicht viel aber immerhin etwas

Beitrag von Seppatoni » So Dez 29, 2013 20:42

Schön, dass du hier postest. :)

Dennoch muss ich dich darauf hinweisen, dass das Sammlungs-Forum hier für NES-Sammlungen gedacht ist. ;)

Antworten