Seite 1 von 1

Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: Di Okt 30, 2012 21:05
von Mad3007
Hallo Zusammen,

erst einmal ein Hallo in die Runde. Mein Name ist Uwe, ich bin 30 Jahre alt und möchte euch gerne meine kleine Nintendo Sammlung vorstellen.
Mit nun knapp über 30 Jahren habe ich in meiner Jugend viele Spielekonsolen zwischen den Fingern gehabt.
Meine erste Spielekonsole bekam ich im Alter von 12 Jahren, ein Atari 2600 mit einigen Spielen. Vom Virus infiziert folgten nach langem bitten und betteln bei den Eltern der Gameboy Classic. Nach und nach kamen und gingen die Konsolen wie man das eben so kennt.
Vor einem starken Jahr dann hat mich der Virus wieder gepackt. In meinem Heimkino im Keller waren schon immer die aktuellsten Konsolen zu Hause (X-Box 360, PS1, PS2 und PS3) nur igrend etwas hat gefehlt. Richtig :rofl: die Konsolen, die ich in meiner Jugend besessen habe.
So begann ich nach und nach auf Flohmärkten und bei Ebay nach den Spielen zu suchen, die ich in meiner Jugend so gerne gespielt habe.
Mittlerweile umfasst meine Sammlung ca. 200 Spiele von unterschiedlichen Spielekonsolen.


[ externes Bild ]

Das Regal habe ich eigens für die OVP Games gebaut, ich sitze da ab und zu einfach auf der Treppe und schaue mir die Cover an oder lese Anleitungen

[ externes Bild ]

Hier meine Retro Wand, die ich hinter Rollos verschwinden lassen kann, Staub und lichtgeschützt

[ externes Bild ]

Meine erste Spielekonsole komplett in OVP :-)

[ externes Bild ]

Hier meine beleuchtete Vitrine, leider zu klein platzt aus allen Nähten, das soll im neuen Kino besser werden!

[ externes Bild ]

Ich baue gerade das Dachgeschoss ein wenig um, um ein modernes Heimkino einbauen zu können. Dort soll meine Spielesammlung ihr neues zu Hause bekommen. Wenn das ganze fertig ist gibts neue Bilder :thumbup:

Gruß Uwe

Re: Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: Mi Okt 31, 2012 10:16
von digital_bath
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Re: Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: Mi Okt 31, 2012 12:08
von Mr.Smith
Sehr schön. Da erkennt man gleich die Leidenschaft. Das Regal sieht sehr gut aus, setzt alles sehr schön in Szene :thumbup:

Re: Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: Sa Nov 03, 2012 22:22
von Nimmerlandjunge
:thumbup:

Re: Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: So Nov 04, 2012 18:57
von Koopa2662
wenn's fertig aber definitiv noch mehr bilder uppen :D
sieht ja schon ziemlich schick aus!

Re: Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: Di Mär 26, 2013 07:31
von Mad3007
Hallo Forengemeinde :)

nachdem ich schon lange nichts mehr von mir hören hab lassen, mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem im Bau befindlichen Gaming Room :)

Mehr folgt sobald ich alles fertig gestellt habe.

Gruß Uwe


[ externes Bild ]

Re: Mad 3007 stellt sich und seine Sammlung vor

Verfasst: So Dez 29, 2013 22:39
von Mad3007
Hallo zusammen,

Nachdem mein Bilder Provider wohl down ist kommen nun aktuelle Bilder aus meiner frisch renovierten Zockerbude. Ich hoffe euch gefällt was ihr nun sehen werdet.

Meine Sammlung ist noch ein wenig gewachsen aber seht doch einfach selbst!

https://db.tt/E2itERsw
https://db.tt/rcR3yorE
https://db.tt/2xTw7ppQ
https://db.tt/k3jCrO8K
https://db.tt/HLp4bAl0

Viele grüße

Uwe