Nesfan81´s NES Sammlung

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Nesfan81 » Di Jun 19, 2012 13:59

Hallo zusammen!

Nachdem ich in diesem Forum schon soviele hilfreiche Tipps und Antworten bekommen habe, denk ich mir ist es meine Pflicht meine Sammlung hier auch zu präsentieren.

Eine Auflistung der Spiele spare ich mir, ich lasse die Bilder sprechen.

Fragen, Anregungen oder Feedback sind herzlich willkommen :thumbup:

Übrigens, ich sammle inzwischen schon ein paar Jährchen und ausschliesslich komplette Spiele, für mich machen diese Verpackungen und Anleitungen den speziellen Reiz der damaligen Videospielezeit aus.

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von digital_bath » Di Jun 19, 2012 21:55

:thumbup: Schöne Sammlung, vorallem die vielen Small OVP's, weiter so!
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5123
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jun 24, 2012 11:21

:thumbup: super Sammlung
We each walk the path that we`ve chosen

Paul2012
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 25, 2012 10:19

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Paul2012 » Mo Jun 25, 2012 13:34

echt geile sammlung

Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Nesfan81 » Mo Jul 02, 2012 14:11

Erstmal danke für die netten Kommentare :coolthumbup:

Ich möchte euch auch gleich über ein kleines Update Bescheid geben. Endlich hab ich ein komplettes DK Jr. Math. errungen und somit hab ich alle Small OVP´s welche in unseren Breiten erschienen sind. Es war kein leichter Weg :)

Bild
Zuletzt geändert von Nesfan81 am Mo Jul 23, 2012 09:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Nesfan81 » Mo Jul 23, 2012 09:49

Und wieder ein kleines Update :)

Ein paar "kleine" in besserem Zustand und Monster in my Pocket mit Figur! Außerdem mein einziges Spiel das ich quasi ohne OVP habe. Allerdings ist es bei dem auch nicht so leicht eine zu ergattern glaub ich. :bigcry:

Bild

Benutzeravatar
bandy
Beiträge: 359
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:22

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von bandy » Mo Jul 23, 2012 10:30

Geile Sammlung !

Vor allem die Figur von Monster In My Pocket.
Die suche ich schon ewig.

Streets
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 01, 2012 12:25

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Streets » Mo Jul 23, 2012 12:27

Ja cool! Endlich einer der auch noch die Figur hat. Meine ist grün!

Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von Nesfan81 » Mo Jul 23, 2012 13:24

Ich hab mich Samstag auf der Boerse gefreut wie ein kleines Kind als ich das Spiel inkl. Figur sah. :) Ich hatte es ja noch gar nicht und jetzt gleich mit Figur! Ich weiß das ich da unglaubliches Glück hatte. Aber ich hab was das anbelangt immer Glück, hab auch das Mike Tyson Punch Out inkl. Brief bekommen und Rad Racer inkl. 3d Brille.

Benutzeravatar
nintendophil
Beiträge: 527
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Hamburg

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Beitrag von nintendophil » Mo Jul 23, 2012 14:46

Wow, wirklich tolle Sammlung. Bin beeindruckt. Da sind ein paar echte Perlen dabei. Mike Tysons Punch Out mit Brief? Da hast Du wirklich Glück gehabt. Ich suche schon ewig nach dem Brief, bin aber noch nicht fündig geworden.
"Hey Ho Rock 'n Roll, deliver me from nowhere!"

Antworten