Seite 1 von 1

Moekis Sammlung

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 21:31
von Moeki
gelöscht

Re: Thessalias Sammlung

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 21:54
von Dedansker
Hey,
super Sammlung! Sind schon einige TOP Stücke dabei.
Ich würde gerne wissen, was das in deiner Game Boy Vitrine im 2. Fach von unten vom Nintendo Club ist?
Grüße aus Hamburg
Dedansker

Re: Thessalias Sammlung

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 22:01
von Moeki
Danke ;-)

Wenn Du die goldenen Boxen meinst.. das sind die Wii-Lenkräder.

Bin aber grad dabei jetzt doch mal Fotos zu machen von allem..irgendwann muss man mal anfangen damit :nut:

Re: Thessalias Sammlung

Verfasst: Sa Okt 29, 2011 11:23
von Moeki
Hab in der Galerie nun sämtliche Schrankinhalte auch fotografiert :)

Re: Thessalias Sammlung

Verfasst: Mo Okt 31, 2011 06:12
von Nimmerlandjunge
Sehr nette Stücke dabei . Super :)

Re: Thessalias Sammlung

Verfasst: Mo Okt 31, 2011 09:38
von megamanfreak1980
Respekt, echt tolle sammlung :thumbup: besonders die ganzen schilder, reklametafeln etc habens mir angetan.. :love: soviel hätt ich auch gern.. :schlapp:

Re: Thessalias Sammlung

Verfasst: Di Nov 01, 2011 09:41
von Moeki
freut mich dass es gefällt.. Reklame sammeln macht momentan am meisten Spaß.
Weitere Spiele müssen warten, bis der Platz zum sicheren sammeln wieder da ist :D

Hab noch das Snes-Schild hinzugefügt und ein Bild von der Gesamtecke.


@Megamanfreak
Ich beneid Dich arg um die große Vitrine und den Nintendo Magazin-Ständer..harch .. der wär ideal für all die Magazine und Spieleberater :sabber:

Re: Thessalias Sammlung (Update: 01.11.11)

Verfasst: Di Nov 01, 2011 19:25
von megamanfreak1980
mh.. naja, das war nur glückssache mit dem magazinständer und der großen vitrine, bin echt frroh das ich die hab. aaber mich verlangt so langsam mal wieder nach was neuem.. aber schwer was zu finden wenn man kaum on ist und mal im www schauen kann. und so läden die noch was haben is auch schwer welche zu finden. :schlapp:

Re: Thessalias Sammlung *Update: 07.12.2011*

Verfasst: Mi Dez 07, 2011 21:24
von Moeki
alles überarbeitet und viele viele Bilder :)

Re: Moekis Sammlung *Update: 07.12.2011*

Verfasst: Do Dez 15, 2011 21:01
von Moeki
neu dazu:

[ externes Bild ]

50x25x0,5cm Plexiglas (Teil eines Playchoice-10 Automaten)

Re: Moekis Sammlung *Update: 04.01.12*

Verfasst: Di Jan 03, 2012 19:43
von Moeki
Neuzugänge :)

[ externes Bild ]

und:

eine vermutlich nicht Originale Snes-Drehreklame. Aber sehr schick :)

http://img692.imageshack.us/slideshow/w ... 12054o.jpg

Re: Moekis Sammlung *Update: 04.01.12*

Verfasst: Do Jan 05, 2012 11:53
von bandy
Tolle Sammlung, und die ganzen Schilder :sabber: die würden auch gut in meiner Sammlung passen! :happy:

Re: Moekis Sammlung *Update: 04.01.12*

Verfasst: Do Feb 02, 2012 13:05
von Moeki
Update auf Seite 1 :)
kam ja einiges dazu

Re: Moekis Sammlung *Update: 12.07.12*

Verfasst: Do Jul 12, 2012 20:35
von Moeki
soo..mal lange überfälliges Update im ersten Post :)