fresh7ups "Sammlung" kleines Update

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

fresh7ups "Sammlung" kleines Update

Beitrag von fresh7up » Fr Dez 24, 2010 22:12

Servus ich bin fresh7up und möchte euch mal zeigen was ich alles an spielen besitze. Meine Konsole hab ich erst seit Dezember, aber ich hab schon richtig viel geddadelt :D. Das was ich "Sammlung" nenne besteht bei mir aus lächerlichen 11 Games :).

Hartware:
NES Spielekonsole Pal A
2 NES Standart Controller
2 Power + Joypad X Controller (OVP Pal B ( :wall:))
Grauer Zapper (nicht funktionstüchtig)

Weichware:
1. Super Mario Bros 1
2. Super Mario Bros 3 (Schuber/Anleitung)
3. Ice Climbers
4. Alien 3
5. Duck Hunt
6. Metroid
7. Dr. Mario (Schuber/Anleitung)
8. The Legend of Zelda I (Schuber)
9. Lemmings (Schuber/Anleitung)
10. Defend of the Crown (Schuber)
11. Kirby´s Adventure
12. Kid Icarus
13. The Bugs Bunny Blowout (Schuber)
Zuletzt geändert von fresh7up am Sa Mär 12, 2011 10:13, insgesamt 5-mal geändert.
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Dez 25, 2010 09:54

Sind deine Spiele dann auch PAL A ?
We each walk the path that we`ve chosen

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von Sony » Sa Dez 25, 2010 11:48

nun mach doch deine sammlung nich so schlecht. Man fängt ja meistens bei null an ;) is doch blöd wenn man sich gleich iwo ne ganze sammlung besorgt...und dafür das du noch nichma n monat sammelst siehts echt gut aus, hast einige sachen bei die ich auch gerne hätte...also steh dazu und sammel immer fleißig weiter ;)

frohe weihnachten

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von Mr.Smith » Sa Dez 25, 2010 12:47

Schön gesagt alter Samariter ;)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von fresh7up » Sa Dez 25, 2010 13:35

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Sind deine Spiele dann auch PAL A ?
ja das sind sie :). Ich finde es nur richtig scheiße das mein Zapper nicht geht. Geht Duck Hunt eig. auch mit Controller?
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von Mr.Smith » Sa Dez 25, 2010 14:00

[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von Sony » Sa Dez 25, 2010 17:48

wieso geht der nich?schonmal aufgemacht und geguckt ob optisch was kaputt is?oder nur dreck?

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von fresh7up » Sa Dez 25, 2010 23:01

Sony hat geschrieben:wieso geht der nich?schonmal aufgemacht und geguckt ob optisch was kaputt is?oder nur dreck?
Ich hab ihn aufgeschraubt und gesehen das das kleine Pastikstück beim Abzug abgebrochen ist und lose im Zapper lag. Deswegen raschelt der so^^ (Mein 2ter Controller (Standart) auch :eek: )
Kann ich ihn reparieren? Ich hab ein paar Bilder von geschossen wers braucht wird... seelig ^^
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Benutzeravatar
[ Loki ]
Beiträge: 96
Registriert: Di Nov 13, 2007 01:49
Wohnort: Pleutersbach/Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von [ Loki ] » Mi Dez 29, 2010 19:55

Sind doch recht nette Titel für einen Anfang !
Jeder von uns hat doch einmal angefangen.

Ich für meinen Teil würde auch von diesen Teilen gerne Bilder sehn. Warum denn auch nicht ?

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: fresh7ups "Sammlung"

Beitrag von fresh7up » Mo Jan 03, 2011 22:27

Ich hab den beschissenen Zapper zu meiner Tante gebracht, deren Mann Hobbybastler und ihr Sohn Profibastler ist^^. Er funktionierte. Für 2 Minuten. Bilder gibts dann wenn der Akku wieder voll ist^^


Es ist Bilderzeit :)

Neuzugänge: Kid Icarus
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Benutzeravatar
[ Loki ]
Beiträge: 96
Registriert: Di Nov 13, 2007 01:49
Wohnort: Pleutersbach/Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: fresh7ups "Sammlung" jetzt auch mit Bildern nur 99,99 €

Beitrag von [ Loki ] » Di Jan 04, 2011 18:02

Gratulation zu Kid Icarus !! :thumbup:

Der Link zu den Bildern geht leider nicht ........

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: fresh7ups "Sammlung" jetzt auch mit Bildern nur 99,99 €

Beitrag von fresh7up » Di Jan 04, 2011 19:25

[ Loki ] hat geschrieben:Gratulation zu Kid Icarus !! :thumbup:

Der Link zu den Bildern geht leider nicht ........

Danke das Spiel ist echt genial (schwer) :D. schnell die [img] rausgemacht^^
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Flohmarkt

Beitrag von fresh7up » Sa Mär 12, 2011 10:15

War eben auf dem Flohmarkt, hab mir Bugs Bunny Blowout und nen Super Game Boy (Jetzt fehlt nurnoch ne SNES :nut: ) besorgt.
Gruß
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Antworten