(F1047 16V) bei MULTINORM-UMBAU beschädigt?

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Horst-Harke
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 07, 2018 03:37

(F1047 16V) bei MULTINORM-UMBAU beschädigt?

Beitrag von Horst-Harke » Sa Apr 07, 2018 03:50

Hallo, ich wollte bei meiner PAL NES den MULTINORM-UMBAU machen bzw. hab ihn auch gemacht... Habe dazu das 4. Beinchen des Lockout-Chips 3195A (beginnend von links-unten) mit einem Skalpell durchtrennen. Denke aber, dass ich dabei leider den "Kondensator" oder was auch immer dieses Teil ist (F1047 16V) zerstört... meine NES lässt sich zwar anschalten aber es kommt kein Bild... Das Rote Lämpchen leuchtet durchgehend.
kann man das Teil (F1047 16V) ersetzen? Oder woran könnte es sonst liegen, dass die Konsole kein Bild ausgibt?
Wäre um jede Helfenden Antwort dankbar....

Mit freundlichen Grüßen Horsti

Antworten