[eBay] Kirby's Adventure Neu + Versiegelt

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Buchi
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 03, 2013 17:37

[eBay] Kirby's Adventure Neu + Versiegelt

Beitrag von Buchi » Di Jul 25, 2017 15:30

Hey NES Freunde,

aufgrund meiner Krebserkrankung löse ich Teile meiner Sammlung auf. Den Anfang macht Kirbys Adventure, original Versiegelt. Ich bin auch bereit, das Angebot dort zu beenden, falls mir jemand hier ein Angebot per PN machen möchte. Unter uns Freaks ist da sicher etwas mehr Spielraum als bei eBay :-)

Ansonsten: GREIFT ZU! :upirat:

http://www.ebay.de/itm/-/222593019811?

Benutzeravatar
trainspotting
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jan 04, 2017 23:59

Re: [eBay] Kirby's Adventure Neu + Versiegelt

Beitrag von trainspotting » Di Jul 25, 2017 18:30

Gute Besserung! Frage zu dem Spiel: Rev-A französisch? Woher stammt das? Kanada?
Du bist süchtig? Dann sei süchtig. Nur sei süchtig nach was anderem.

Benutzeravatar
Buchi
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 03, 2013 17:37

Re: [eBay] Kirby's Adventure Neu + Versiegelt

Beitrag von Buchi » Di Jul 25, 2017 18:41

Danke! Jupp, da liegst du genau richtig. Deswegen auch Englisch UND Französisch.


Antworten