Suche noch 9 Games für die komplette Pal B Sammlung

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Suche noch 9 Games für die komplette Pal B Sammlung

Beitrag von digital_bath » So Jun 05, 2016 13:51

Hallo zusammen!

Ich sammle seit nun 6 Jahren und es fehlen mir noch 9 Spiele für eine komplette Pal B Sammlung.
Ich hoffe dass hier einige Leute mir helfen können noch an diese Spiele zu kommen:
  • Déjà Vu
    Gyromite
    Jurassic Park
    Lethal Weapon
    Mighty Bomb Jack
    R.C. Pro-Am 2
    Robocop 3
    Stack Up
    ZEN Intergalactic Ninja
Es ist egal ob die Spiele lose, komplett und in welchem Zustand sie sind, solange der Preis stimmt, stimmt es für mich auch.

Nebenbei sammle ich noch die verschiedenen Versionen einiger Spiele, unter anderem:
  • Tennis Classic Edition
    Metroid spanish version grosse OVP
    Kid Icarus Anleitung spanish version
    Cobra Triangle grosse OVP
    Super Mario Bros. spanish & swe version grosse OVP CIB
und auch korean, asian, hong kong und indian version.

Also wenn ihr was zum verkaufen oder tauschen habt, oder diese Spiele irgendwo in einem Shop oder sonst wo findet, gebt mir bitte Bescheid.
Bin auch interessiert mit anderen Sammlern zu Tauschen und ihnen zu helfen an Spiele zu kommen.

Danke :)
Zuletzt geändert von digital_bath am So Jun 26, 2016 07:26, insgesamt 3-mal geändert.
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Benutzeravatar
AliceD
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 21, 2016 15:54

Re: Suche noch 12 Games für die komplette Pal B Sammlung

Beitrag von AliceD » So Jun 12, 2016 20:31

Hi, habe sogar was davon da, schreib mich einfach mal an, dann sage ich, was ich noch da habe.

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Suche noch 9 Games für die komplette Pal B Sammlung

Beitrag von digital_bath » So Jun 26, 2016 07:27

Grossen Dank an schmibernd für deine Hilfe! :thumbup:
Nur noch 9 Spiele!
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Antworten