Verkaufe FDSStick

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
nintendophil
Beiträge: 527
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Hamburg

Verkaufe FDSStick

Beitrag von nintendophil » Do Mär 10, 2016 10:13

Hallo,

Ich VERKAUFE folgendes:

FDSStick

Mit diesem Stick lassen sich Images der Famicom Disks am Famicom abspielen (Famicom Disk System Ram-Adapter wird benötigt). Infos und Software zum beschreiben des Sticks gibt es hier: http://www.fdsstick.com/ und hier: http://nerdlypleasures.blogspot.de/2015 ... -your.html Dort findet sich auch eine Anleitung, wie man ein entsprechendes Datenkabel bastelt, um Disketten auszulesen und - mit entsprechend gemoddetem Disk System - zu beschreiben.

Es ist die 4 Mbit Version. Es lassen sich 8 Diskettenseiten auf den Stick speichern. Mittels Knopfdruck kann zwischen den Seiten hin- und hergeschaltet werden. Der Stick funktioniert einwandfrei.

Preis: 18 Euro oder Tausch gegen ein NES/SNES/SFC/MD/PCE-Spiel (einfach etwas anbieten. In diesem Sammlungsthread seht ihr, was ich bereits habe).

Hier ein Bild:

Bild
Zuletzt geändert von nintendophil am Di Mär 15, 2016 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
"Hey Ho Rock 'n Roll, deliver me from nowhere!"

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FDSStick

Beitrag von Moosmann » Do Mär 10, 2016 19:14

Bin evtl. daran interessiert, muss aber noch Rückfragen ob es der gleiche Stick ist von dem mir letztens ein Bekannter erzählt hatte. Kannst Du Ihn mir bis einschliesslich Samstag hinterlegen ?

Benutzeravatar
nintendophil
Beiträge: 527
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe FDSStick

Beitrag von nintendophil » Fr Mär 11, 2016 08:22

Ja. Ich habe noch einen anderen Interessenten, aber der ist sich auch noch nicht sicher. Ich hinterlege dir den Stick daher gerne bis Samstag. Gib dann einfach bescheid :)
"Hey Ho Rock 'n Roll, deliver me from nowhere!"

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FDSStick

Beitrag von Moosmann » Sa Mär 12, 2016 15:40

Kannst Ihn am anderen Interessenten weitergeben.

Benutzeravatar
nintendophil
Beiträge: 527
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe FDSStick

Beitrag von nintendophil » Di Mär 15, 2016 16:02

Pricedrop. Steht weiterhin zum Verkauf :)
"Hey Ho Rock 'n Roll, deliver me from nowhere!"

Antworten