NES HERZUGEBEN

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
krawuckell
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 10, 2016 10:46

NES HERZUGEBEN

Beitrag von krawuckell » Mi Feb 10, 2016 11:09

Hallo liebe NES Freunde,
Ich habe bei mir zuhause noch mein altes NES aus kindestagen :D Es hat natürlich dementsprechende gebrauchsspuren. Und ich bin nicht sicher ob es noch funktioniert, da es schon einige zeit im Keller verbracht hat. Netzteil und Antennenkabel sind vorhanden. Ich habe noch einen Controler und 11 Spiele ( darunter die 3er Kassette mit mario, Tetris und Worldcup ).
Ich würde es sehr schade finden, wenn ichs wegschmeißen müsste da es meine erste konsole war. Ich hoffe, dass sie auf diesem Weg ein neues Zuhause bekommt oder wenigstens als organspender dienen kann. Bei Interesse einfach melden. Würde mich freuen.

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: NES HERZUGEBEN

Beitrag von NMan » Mi Feb 10, 2016 11:17

Wieviel willst du denn dafür haben? Bilder wären auch nicht schlecht. Und die Funktion könntest du ja dann auch schnell testen.

Antworten