[Ebay] NIntendo NES M82 Demo-Unit inkl. Anleitung,Karton etc

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Clairseach
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 15, 2015 17:19

[Ebay] NIntendo NES M82 Demo-Unit inkl. Anleitung,Karton etc

Beitrag von Clairseach » Mo Okt 19, 2015 21:15

Aktuell bei Ebay (bis Freitag), aber ein Verkauf außerhalb von Ebay wäre ebenfalls möglich - dann würde ich noch einen zweiten, unbenutzten Controller dazu legen.

Meine Preisvorstellung für das M82 inklusive dem bei Ebay aufgelisteten Zubehör sowie dem Originalkarton (jedoch sehr ramponiert ! Der Karton lag alleine und einsam in der Garage und wurde dort auch in den letzten 15-20 Jahren nicht wegbewegt ! Ich lege ihn aber der Vollständigkeit halber dazu) und dem zweiten Controller liegt bei 1400 Euro inkl. Porto innerhalb der EU. Außerhalb der EU auf Anfrage.

http://www.ebay.de/itm/231721873396?ssP ... 1558.l2649

Interesse? Dann am besten per PN melden :)

Clairseach
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 15, 2015 17:19

Re: [Ebay] NIntendo NES M82 Demo-Unit inkl. Anleitung,Karton

Beitrag von Clairseach » Mi Okt 28, 2015 23:13

Verkauft :)

Antworten