Ebay/ jede Menge Spiele in kleiner OVP!!Viele komplett neu!!

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: Ebay/ jede Menge Spiele in kleiner OVP!!Viele komplett n

Beitrag von system » Mo Mär 09, 2015 19:36

Neo Geo grüsst.

Naja aber die wirklichen Preise sind das ja nicht, die Zustände waren ja alle fast perfeckt und jeder Sammelt ja nicht Spiele in Traum Zustände , viele ware ja noch neu.

Meinen Respekt für Timo das er sich so eine Sammlung mit den Zuständen mühevoll aufgebaut hat und gönne ihm die Preise.


Die Meisten Spiele bekommt man ja zu einem Bruchteil von dem bezahlten, natürlich müssen Abstriche dann beim Zustand gemacht werden.
Jeder wie er will, das waren halt Hardcore Sammler mit einer lockeren Brieftasche.


lg

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay/ jede Menge Spiele in kleiner OVP!!Viele komplett n

Beitrag von Moosmann » Di Mär 10, 2015 00:04

Wenn die Preise dann auch mal BEZAHLT werden. Ich bin mir schon fast sicher, das wir diese Auktionen bald wiedersehen werden.
Absolut, seit plötzlich jeder sammelt nimmt das ganze völlig irrwitzge Ausmasse an.
Eigentlich erst, seitdem die Zeitschriften wieder darüber berichten (Retrogamer etc.) und jeder meint, die goldenen Zelda Module fürs NES wären etwas besonderes.

Smill
Beiträge: 115
Registriert: Mo Sep 10, 2007 04:21

Re: Ebay/ jede Menge Spiele in kleiner OVP!!Viele komplett n

Beitrag von Smill » Di Mär 10, 2015 14:02

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Summen bezahlt werden. Vor allem die 850 EUR für das The Legend of Zelda. Ich habe meins erst am 11. Jan. 2015 auf eBay für 158 EUR ersteigert. Siehe Artikelnummer 201256806892 und das ist sogar noch verschweißt!

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: Ebay/ jede Menge Spiele in kleiner OVP!!Viele komplett n

Beitrag von schweiNESchnitzel » Mi Mär 11, 2015 15:10

Smill hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Summen bezahlt werden. Vor allem die 850 EUR für das The Legend of Zelda. Ich habe meins erst am 11. Jan. 2015 auf eBay für 158 EUR ersteigert. Siehe Artikelnummer 201256806892 und das ist sogar noch verschweißt!
Da hast Du aber auch Glück gehabt das er Gameboy geschrieben, und es auch nicht geändert hat! Und von eingeschweißt war auch keine Rede. Im Bild konnte man das auch nicht erkennen. Sonst wäre das viel höher gestiegen. Hoffe Du hast es nicht geöffnet? :aufsmaul: ;)

Zu den Preisen will ich mich auch noch äußern:
Ich glaube schon das es irgendwann einen rapiden Preisverfall geben kann, und zwar dann, wenn mal ein gescheiter Clone auf den deutschen (europäischen) Markt kommt. Wenn auf dem auch noch alle Spiele drauf wären und ein gescheiter Controller mitgeliefert wird, sowieso! Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, bis heute gibt es auf dem Gebiet NICHTS gescheites. Leute die ausschließlich spielen wollen, müssen doch nicht alles in ovp und mit Anleitung haben. Bei den Preisen würde ich an deren Stelle (als Spieler, nicht Sammler) mir schon überlegen, nicht doch jetzt zu verkaufen wo die Preise doch übertrieben hoch sind. Ich persönlich bin Spieler UND Sammler :) Und die Preise sind mir wirklich egal, außer das ich im moment tief in die Tasche greifen muss... Habe aber bald alle PAL B Spiele.

Gruß man die Gemeinde :wink:

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay/ jede Menge Spiele in kleiner OVP!!Viele komplett n

Beitrag von Moosmann » Mi Mär 11, 2015 21:35

Es gibt ja die Flashkarten für das NES, da laufen fast alle Spiele.

Alte Spiele in OVP (egal welches System) kaufen sich Fans. Beim NES waren aber viele Spiele in kleiner OVP von 1987 bis 1990 gute 3 Jahre im Handel erhältlich, also selten sind sie nicht, aber es gibt eine Nachfrage. Als echte Rarität wäre hier "To the Earth", das in dem Zustand ganz schwer zu bekommen ist.

Antworten