Suche NES Module (Zelda, Mario usw) und Boxen

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
PaintItBlack84
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 16, 2013 15:11
Wohnort: Völkermarkt

Suche NES Module (Zelda, Mario usw) und Boxen

Beitrag von PaintItBlack84 » Fr Okt 17, 2014 10:10

Nach dem ich letzte Woche nen Schock am Flohmarkt bekommen habe versuche ich es mal hier ;-)

Suche lose Module wenn der Preis passt auch CIB

Zelda 1+2
Mario Bros
Super Mario Bros 2
Manic Mansion
Mega Man 1, 4-6

dürft mir aber auch gern andere Games anbieten, ob PAL A oder B ist mir im Prinzip egal, können aber auch US sein

An was ich auch noch Interesse hätte wäre die Nintendo Boxen für 10 Module inkl. Deckel

So als kleiner Nachtrag, will keine Flohmarkt Preise aber mir wurden dort beide Zelda Module und Mario 2 für 120 angeboten :puke:

iskdjim
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 10, 2014 08:47

Re: Suche NES Module (Zelda, Mario usw) und Boxen

Beitrag von iskdjim » So Nov 02, 2014 11:03

hallo,
hätte super mario 2 für 15€ in angebot.
mfg

Antworten