Trolls in Crazyland zu tauschen

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von schweiNESchnitzel » Mo Mai 12, 2014 12:32

Vielleicht finde ich einen Tauschpartner für das Spiel Trolls in Crazyland (ohne ovp, ohne Anleitung)? PAL B und in sehr gutem Zustand. Ich würde es gerne gegen Mighty Final Fight (PAL B) tauschen, aber evtl auch gegen ein anderes PAL B Spiel!
Außerdem hätte ich noch Monster in my Pocket und Darkwing Duck lose. Vielleicht braucht es hier jemand und hat selbst was abzugeben? Ich tausche nur! KEIN VERKAUF!

power-dodge
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 30, 2013 16:41

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von power-dodge » Mo Mai 12, 2014 13:29

Was die Spiele Wert sind ist nicht annähernd ähnlich, da musst du schon 8 Stück Trolls anbieten :rofl:

http://www.ebay.de/itm/NES-Mighty-Final ... 27e2e07eaf

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von burn_arm » Mo Mai 12, 2014 14:27

Naja aber das ist dann auch wieder übertrieben, 850€ für ein loses spiel? würd es mit banana princes od megaman 1 bzw 5 gleichwerten.

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von digital_bath » Mo Mai 12, 2014 14:43

burn_arm hat geschrieben:Naja aber das ist dann auch wieder übertrieben, 850€ für ein loses spiel? würd es mit banana princes od megaman 1 bzw 5 gleichwerten.

Stimmt, 850.- ist völlig übertrieben!
hier wurde ein komplettes für 500.- verkauft, was ich ebenfalls übertrieben finde:
http://www.ebay.de/itm/NES-Nintendo-ES- ... 2c7f3d6a22

Hab meines, komplett, vor nicht allzu langer Zeit gekauft, hatte auch eine menge Glück muss ich sagen, habe nur ein Bruchstück dieser Preise bezahlt.
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

power-dodge
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 30, 2013 16:41

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von power-dodge » Mo Mai 12, 2014 15:20

Na dann war meine Info verkehrt sory

ÖSI76
Beiträge: 123
Registriert: Sa Jan 26, 2013 20:04

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von ÖSI76 » Mo Mai 12, 2014 19:33

An Digithal_bath

Warst vielleicht du "derjenige" der es mir nur um wenige Minuten um 75 Euro auf Willhaben weggeschnappt hat ! Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch 1!! :thumbup:

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von digital_bath » Mo Mai 12, 2014 19:40

haha nein, für meines hab ich sogar weniger abgedrückt :thumbup:
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

ÖSI76
Beiträge: 123
Registriert: Sa Jan 26, 2013 20:04

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von ÖSI76 » Mo Mai 12, 2014 20:07

: :sabber:

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von digital_bath » Mo Mai 12, 2014 20:43

ÖSI76 hat geschrieben:: :sabber:

Aber das war wirklich eine reine Glückssache!!! :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Der Verkäufer hat die Spiele nacheinander zu sofort-Kaufen Preise reingestellt, und ich wie der letzte NERD :ugly: am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter vor dem Rechner und jedes Angebot von ihm abgewartet :rofl:

(Dabei wollte ich nur "kurz reinschauen") :happy:

Hat sich aber gelohnt! Habe auch Action in New York, Track and Field Barcelona, Rackets and Rivals, Blues Brothers und paar andere alle CIB, halt mit kleinen Gebrauchsspuren, ergattert. :eyebrows:

Und alles zum "Spott"preis :thumbup:

Aber das zeigt auch, dass man mit Glück und Geduld diesen momentanen, zusammengespunnenen Horrorpreisen entgehen kann.
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

ÖSI76
Beiträge: 123
Registriert: Sa Jan 26, 2013 20:04

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von ÖSI76 » Mo Mai 12, 2014 20:59

Gebe dir absolut recht ! Derzeit wirklich absolut übertriebene Preise ! ... bestes Beispiel das vor kurzem in Ebay eingestellte lose Mighty Final Fight um
schlappe 800 Euro ! Manche haben ja wirklich absolut keine Ahnung ! ... und treiben somit die Preise noch mehr ins UNENDLICHE ! :puke: :dumm:

Mein bislang größter Glücksgriff war eindeutig ein CIB Captain America um 1,50 Euro sowie ein MINT MegaMan1 um 30 Euro ! .... aber so etwas kommt leider
viel zu selten vor !!!
:rofl:

Benutzeravatar
boisel
Beiträge: 250
Registriert: Sa Nov 24, 2007 19:22
Wohnort: (CH)

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von boisel » Di Mai 13, 2014 07:03

Also für ein neuwertiges Cib Final Fight würde ich auch 500 euronen hinlegen . . .

Benutzeravatar
boisel
Beiträge: 250
Registriert: Sa Nov 24, 2007 19:22
Wohnort: (CH)

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von boisel » Di Mai 13, 2014 07:05

schweiNESchnitzel hat geschrieben:Vielleicht finde ich einen Tauschpartner für das Spiel Trolls in Crazyland (ohne ovp, ohne Anleitung)? PAL B und in sehr gutem Zustand. Ich würde es gerne gegen Mighty Final Fight (PAL B) tauschen, aber evtl auch gegen ein anderes PAL B Spiel!
Außerdem hätte ich noch Monster in my Pocket und Darkwing Duck lose. Vielleicht braucht es hier jemand und hat selbst was abzugeben? Ich tausche nur! KEIN VERKAUF!
was für ein anderes pal spiel wäre das ?

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von schweiNESchnitzel » Di Mai 13, 2014 18:35

Erstmal muss ich sagen, bin ich ein bisschen enttäuscht... Ich sammel schon ein paar Tage nes Spiele und weiß wie die Preise waren und sind. Trolls (lose) gegen Final Fight (lose) wäre absolut fair!! Die waren schon immer ähnlich selten und preislich damit gleich. Vergleichbar wären auch die Jetsons, Hammerin Harry oder Snow Brothers... Gegen Rodland wäre zum Beispiel nicht ganz fair... Naja, ich werde es hier vermutlich nicht tauschen können weil mir wahrscheinlich Bigfoot, California Games oder Parodius als fairen tausch angeboten wird :rofl: Verkaufe ich es halt für 100 Euro bei eBay und hole mir davon Final Fight und Action in New York :wink:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von Mr.Smith » Do Mai 15, 2014 14:33

Es liegt wohl auch daran, dass niemand ein MFF Modul rumliegen hat. Das ist eben immer das Problem bei Tauschhandeln, man muss jemanden finden, der gerade das sucht was man hat. Ich hab zwar schon ein Trolls Modul aber der Zustand ist nicht so toll :thinking: ich könnte dir Hammerin Harry oder Over Horizon anbieten :)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: Trolls in Crazyland zu tauschen

Beitrag von schweiNESchnitzel » Fr Mai 16, 2014 06:54

Das stimmt Mr.Smith. Wäre schon ein großer Zufall... Gegen Hammerin Harry hätte ich das sogar getauscht, aber ich habe es schon :( Gegen Over Horizon hätte ich nicht getauscht und habe ich auch schon :) Ich hebe meine Trolls trotzdem mal auf, die sind in bestem Zustand. Für den Fall das ich es doch noch tauschen kann.
Mal was anderes, ich habe ein kurioses Super Mario Modul. Es läuft nicht auf europäischen Konsolen (auch nicht auf einer eurp. Multikonsole), und bis heute habe ich es noch nie bei eBay gesehen. Gibt es irgendwo eine Liste aller Super Mario Clone? Ich denke jedenfalls das Super Mario drauf ist, er ist auf dem Modul abgebildet. Ich kann heute Abend gerne mal ein Foto hochladen, weil die Frage stelle ich mir schon sehr lange! Das habe ich damals ganz unverhofft zu einer Drittkonsole die ich mir gekauft habe dazu bekommen, ohne das ich mir was dabei gedacht habe. In der Beschreibung stand nur das Super Mario dabei ist, nicht aber sowas.

Antworten