[V] NES Konsole mit vielen Spielen

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Nidhoegger
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 27, 2009 20:37

[V] NES Konsole mit vielen Spielen

Beitrag von Nidhoegger » Mi Feb 19, 2014 17:10

Hallo,

löse meine Sammlung jetzt vollständig auf. Biete hier ein NES Komplettpaket an (einzelverkauf möglich, gesamtverkauf wird bevorzugt!)

BILDER: http://nidhoegger.net/NES/

NES Konsole mit Netzteil, deaktiviertem Lockout Chip und neuem Pin Connector (dadurch lassen sich spiele nichtmehr nach unten drücken, laufen dafür aber problemlos) - 45€
Four Score Adapter - 4€
3x Controller (original) - je 5€
Light Gun (ungetestet! Habe keinen TV dafür!) - vorsichtshalber als defekt - 5€

Spiele (alle außer 3 mit schwarzer Hülle und gereinigt):
Super Mario Bros - 2€
Super Mario Bros 2 - 5€
Super Mario Bros 3 - 10€
3in1 (Mario, Tetris, World Cup) - 3€
Digger T. Rock - 4€
Paperboy - 4€
Marble Madness - 3€
Battle of Olympus - 3€
Flintstones - 5€
Kid Icarus - 10€
Boudler Dash - 4€
Snake Rattle 'n' Roll - 5€

Homebrew:
Hierzu sei gesagt, ich verkaufe das rein zum selbstkostenpreis! Eine aufrechnung der Posten kann ich euch gerne geben! Das Spiel selbst ist natürlich kostenlos. Es geht nur um den Materialaufwand! Das Spiel ist gelabelt und sieht gut aus! Läuft auf einem PAL NES (allerdings eben durch NTSC mit geschwindigkeitsunterschieden!). Auf einem NTSC NES müsste man den Lockout Chip killen, da ein PAL CIC verbaut ist!

D-Pad Hero 2 - 20€ (Aufstellung: Spendermodul (Bugs Bunny Birthday Blowout) - 10€, 2x EEPROM 27C2001 - je 4€, Papier und Klebefolie: 2€, Kleinteile (Kabel, etc): 50cent)

Hinzu kommt natürlich noch der Versand. Ich versende nur per Deutsche Post bzw. DHL. Versandart wird von euch bestimmt. Kartons habe ich genug, Luftpolsterfolien muss ich aber auchnoch kaufen!

Wer alles komplett nimmt, bekommt es INKLUSIVE versichertem Versand für 130€. Angebot läuft nur bis morgen Abend, dannach kommt es in die Bucht!

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 736
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [V] NES Konsole mit vielen Spielen

Beitrag von Elec Man » Do Feb 20, 2014 22:19

In die Bucht!?? 8(

Nidhoegger
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 27, 2009 20:37

Re: [V] NES Konsole mit vielen Spielen

Beitrag von Nidhoegger » Fr Feb 21, 2014 11:22

Bucht = eBay...

Antworten