Bomberman Super Famicom

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
moldaa
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 22, 2013 07:54

Bomberman Super Famicom

Beitrag von moldaa » Mi Jan 22, 2014 19:20

Ich weiss gar nicht warum, aber ich habe eine Verpackung mit Inlay und Anleitung von Bomberman 1 fürs Super Famicom gefunden.. Wirklich wie neu, aber ohne Spiel. Was man nicht alles findet... Sammelt das hier einer? Würde ich verschenken, mich aber über eine Anleitung für eines der Spiele freuen:

Batman Returns
Cartoon Workshop
Clu Clu Land
Donkey Kong
Double Dragon 3
Goal 2
Gremlins 2
Ice Hockey
Little Samson
Popeye
Roadblasters
Robin Hood
Smash TV
Soccer
Star Wars - Empire Strikes Back
World Champ
Wrecking Crew
Xevious


Ich gebe es aber auch so her.
Die Liste ist nur copy paste, von denen habe ich nur die Verpackung und keine Anleitung.

Never Ending Story
Beiträge: 58
Registriert: So Jul 21, 2013 22:04

Re: Bomberman Super Famicom

Beitrag von Never Ending Story » Sa Jan 25, 2014 12:32

Hy, ich bin interessiert an folgenden Verpackungen:
Cartoon Workshop
Clu Clu Land
Double Dragon 3
Goal 2
Little Samson
Roadblasters
Smash TV
Wrecking Crew
Xevios

und habe für so ziemlich jedes der angeführten Spiele eine Anleitung....
Kannst du mir die Regioncodes deiner OVP und eine info über den Zustand bekannt geben.

Ich wäre an einem Tausch (OVP gegen Anleitungen) oder auch Kauf einiger OVP's interessiert.

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Bomberman Super Famicom

Beitrag von Mr.Smith » Sa Jan 25, 2014 13:21

Ich schätze mal er will seine Exemplare vervollständigen, der Tausch bezieht sich lediglich auf die Bomberman OVP
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

moldaa
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 22, 2013 07:54

Re: Bomberman Super Famicom

Beitrag von moldaa » Sa Jan 25, 2014 14:44

Mr Smith hat recht, ich habe nur die Bomberman Verpackung mit Anleitung zu verschenken und würde mich selbst über eine Anleitung der Liste oben freuen... Tut mir Leid. Aktuell habe ich auch eine Super Mario 3 Verpackung (Pal B - Deutsch) in Neuzustand gegen eine Anleitung der Liste oben zu tauschen. Falls das noch jemand braucht... Der Zustand ist wirklich selten gut! Bilder stelle ich die Tage einfach mal rein. Eine Anleitung von der Liste reicht mir dafür, egal welches Spiel.

Antworten