Tausche paar Games/ Zeitschriften

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Tausche paar Games/ Zeitschriften

Beitrag von Sony » Di Feb 05, 2013 18:32

Moin, hätte ne klitzekleine Liste von Spielen die doppelt sind. Vllt hat jemand was da was ich noch nich hab ( siehe sammlung) und brauch was von meiner kleinen Tauschliste. Mir reichen Module dann, tausche auch 2 spiele gegen 1 oder so. Einfach mal schreiben was ihr für mich habt. Ich erwarte nich viel, sind ja quasi spiele die jeder hat.

Blades of Steel
Chip N' Dale – Rescue Rangers
Super Mario Bros.
Megaman 3
The Simpsons – Bart vs. The World


Club Nintendo:
1/93
1/97
5/99

und hätte noch son N64 Werbevideo

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 736
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tausche paar Games/ Zeitschriften

Beitrag von Elec Man » Mi Feb 06, 2013 01:39

Kannst ja mal gucken, ob was für dich dabei ist:
- NES Spiele
- Playstation 2 Spiele
- Game Boy (Advance) Spiele
- Videospiele Zeitschriften


Ich hätte interesse an The Simpsons – Bart vs. The World und der Club Nintendo 1/93

Antworten