(V)Nintendo Entertainment System Fiberglas Schild 6001Bj1989

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
benjisnowsurf
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 11, 2011 15:54

(V)Nintendo Entertainment System Fiberglas Schild 6001Bj1989

Beitrag von benjisnowsurf » Mo Apr 11, 2011 16:47

Hallo an Alle!

Da ich mich dazu entschlossen habe meine Sammlung aufzulösen verkaufe ich jetzt nach und nach meine Sachen.
Gleich am Anfang möchte ich ein wirklich Sehr Seltenes Schild Verkaufen! Es is Ähnlich wie das "World of Nintendo" Schild mit Fiberglas. Bei diesem Schild jedoch steht "Nintendo Entertainment System" ! Es befindet sich in Top Zustand und funktioniert natürlich Einwandfrei!
Modell Nummer: 6001
Seriennummer:2585-131
Hersteller: Fibre Optics International Seattle
Baujahr: 1989
Hier ein link zu youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Za3RwSGk9lg

Bei fragen bitte einfach bei mir melden!
Fotos und Videos gerne per mail!
benjisnowsurf@hotmail.com


Macht mir ein Angebot bitte! :sterngelb:

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: (V)Nintendo Entertainment System Fiberglas Schild 6001Bj

Beitrag von Dizztroya » Sa Apr 16, 2011 19:24

Würd dir ja ein Angebot machen... aber ich hab absolut keinen Plan was sowas kostet..... nicht mal ne grobe Preisrichtung..... :confused:
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Antworten