V: NES OVP mit Extras sowie schwarze Modulhüllen

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 677
Registriert: So Mai 09, 2004 12:44
Nintendo Network ID: Altbierfreund
3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Wohnort: Mittwelt

V: NES OVP mit Extras sowie schwarze Modulhüllen

Beitrag von Altbierfreund » Sa Mär 08, 2008 10:55

Tach zusammen,

verkaufe ein NES in OVP (guter Zustand) mit allen Kabeln, 2 Controllern, 2 Spiele (Burai Fighter & Captain Planet). Dazu lege ich noch einen neuen! 72 Pin Connector. Versteht mich nicht falsch, die Konsole geht, aber früher oder später bekommen ja fast alle NES das Blinkproblem weil die Kontakte zu verschmutzt sind, und dann könnt ihr diese Problemlos austauschen und habt so quasi ein fast neues NES. Der Wert von dem Ding liegt alleine bei ca. 10 Euro

Für das ganze zusammen hätte ich gerne 30 + Versandkosten. Festpreis.

Habe außerdem noch 36 von den schwarzen Modulhüllen rumliegen, davon 23 mit Nintendo Schriftzug, der Rest schwarz. Verkauf gegen Angebot.

Wer beides zusammen nimmt, bekommt ein noch "loses" NES mit dabei.

Bei Interesse bitte ne Mail an sschliwa@hotmail.com

Bitte kein PN. Danke.

Gruß

Altbierfreund
Lange Tage und angenehme Nächte....

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Beitrag von Mr.Smith » Sa Mär 08, 2008 14:32

Hast ne Mail zu den Hüllen.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

froehlich
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 01, 2008 23:26

Beitrag von froehlich » Di Apr 01, 2008 23:41

Wurde die Konsole schon verkauft?

Antworten