Su: Mega man 1 + 4+ 5 , Vitrinenschuber und Nintendoschränke

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
classic_fan
Beiträge: 146
Registriert: Do Dez 27, 2007 00:02

Su: Mega man 1 + 4+ 5 , Vitrinenschuber und Nintendoschränke

Beitrag von classic_fan » Di Feb 19, 2008 16:19

:mario: hallo. ich suche auf diesem weg, mega man 1, mega man 4 und mega man 5. alles mit ovp und anleitung. ich habe noch eine anzeige hier auf dm marktplatz, wo ihr mir auch andere spiele für den nes mit ovp und anleitung anbieten könnt. wenn ihr vielleicht ne idee habt, wo ich die mega amn spiele herbekomme, könnt ihr mir schreiben.(bei ebay schaue ich schon jeden tag). ich suche im übrigen auch schränke von nintendo und vitrinenschuber. bitte alles anbieten...vielen dank. :rofl: MfG classic_fan :luigi:

Antworten